Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

aktuelles Bauchbild

Thema: aktuelles Bauchbild

Hallo Leute, auch ich möchte ein aktuelles Bauchbild mit Euch teilen. Bei meiner letzten SS sah ich so im 7. Monat aus und auch mein Gewicht entspricht der 25. SSW (habe gerade den Mutterpass konsoltiert). Allerdings bin ich auch mit 7 kg mehr in die SS gestartet, da ich nach der Entbindung nicht wieder alles abgenommen habe. Vorher war ich mal wirklich schlank, aber jetzt sieht das Ganze mehr nach Fett aus. Zugenommen habe ich bisher übrigens erst 3 kg, genausoviel wie auch in der letzten SS in der 16. SSW. Ich hoffe nur, dass ich nicht so viel zunehmen werde wie letztes Mal + die 7 kg, sonst habe ich nach der Entbindung vielleicht schon 14 kg mehr . Da würde ich echt die Krise kriegen!! Aber meine SS liegen ja ziemlich nahe beieinander und ich hatte nach dem Abstillen gar keine Zeit um abzunehmen. Witzig, dass ich in der ersten SS unbedingt zunehmen wollte und alles so langsam ging und jetzt hätte ich nichts dagegen, wenn es langsamer ginge. Das haben mir damals schon alle Mehrfachmütter prophezeit! Euch einen schönen Sonntag!

von Fidelia am 19.06.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von Fidelia

hallo fidelia, ich finde du hast einen ganz wundervollen babybauch. ich bin genauso weit wie du, aber meiner ist leider noch nicht so groß dabei wünsche ich mir das so sehr. seit 2 wochen hat es bei mir einen stillstand mit den wachsen gegeben. naja... dir wollte ich auf jeden fall nur sagen: sehr schöner bauch!!

von Chrissi1988 am 19.06.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von Chrissi1988

Hallo! Also, ich finde gar nicht, dass Deiner in meinem in etwas nachsteht! Man sieht doch eindeutig, dass es ein Babybauch ist ! Wie gesagt, bei meiner letzten SS hat man um diese Zeit echt noch gar nichts gesehen. War total frustrierend!

von Fidelia am 19.06.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von Fidelia

Ihr habt aber schöne Bäuche *neidischbin* Bei mir ist alles mehr Fett, aber ich war auch leider schon vorher nicht ganz schlank, hab mir aber für nach der Geburt vorgenommen, wieder einiges abzunehmen. Hab jetzt schon 20 kg mehr als vor der 1. SS (jetzt ist meine 3.). Beate (Bild auch aus 16.Woche)

von Maiglöckchen am 19.06.2011, 14:06