Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

ahhhhhhhhhhh soooo ein mist....

Thema: ahhhhhhhhhhh soooo ein mist....

... ich hab grad gedacht nutze mal die zeit wenn der kleine schläft und legst dich mal in die wanne. hatte mir das handy und das babyphone auf die ecke am rand gelegt... da springt meine katze die wanne hoch auf das babyphone und kickt das neue handy und das babyphone ins wasser jetzt muss ich gucken was noch zu retten ist.... man ist das ärgerlich so musste ich mal loswerden^^ lieben gruß ines

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhh shit schau mal aus dem Fenster dann ist es halb so schlimm

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

hihi stimmt..das wetter ist super.. mal sehen was der tag noch so bringt...hab heute noch nen termin beim anwalt und hoffe der verläuft besser... hab mir meine portion pech für heute ja schon abgeholt dann kann heute nachmittag ja meine portion glück kommen *hoff*

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß zwar nicht was es ist, aber ich wünsche Dir viel Glück.... ich jedenfalls bin froh das ich von zu Hause aus arbeite, hatte grad nen Heizungsmonteur da, der arme Kerl musste unters Dach um so ein Teil auszutauschen der war klatschnass geschwitzt wie er runter kam.....hatte mittleid und ihm ein Glas Wasser angeboten was er auch dankend angenommen hat....ich genieße hier die kühlen 19 °c im Haus wärend es draußen schon 28 im Schatten sind Hätte eigentlich um 10.30 uhr einen Termin in Aachen gehabt den ich gott sei dank auf heute Abend verlegen konnte ohne Stress und vor allen dingen ohne Baby, ich glaub das wäre echt die hölle für ihn geworden hab zwar klima aber trotzdem.....

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

hehe^^ aachen ist ja gat nicht weit von hier^^ 20 minütschen^^ und ich hab probleme mit dem blöden arbeitsamt...da ich ja im moment nicht arbeiten gehe bekomm ich ja geld von denen. nur ich hab so eine blöde bearbeiterin ... hab nur probleme mit der... und jetzt hatte ich die schnauze voll und hab mir nen termin beim anwalt gemacht. *grml* wenn ich an die denke in ihrem kurzen minirock und diesem blick *ich bin was bessres* dann bekomm ich schoa wieder nen anfall.... leider bin ich zur zeit auf das blöde amt angewiesen... bei mir in der wohnung ist es im moment 22,5 ° C aber wird bestimmt noch wärmer... wünsch dir noch nen schönen tag =)

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

*autsch* Was für ein Misst, wenn man sich gerade mal entspannen will.... ich brauche keine Katze, um mir das Leben schwer zu machen. Mir passieren ständig selber irgendwelche Missgeschicke. Erst gestern: ich komme völlig verschwitzt mit Nico und meinen Einkäufen aus der Stadt. Beim raufgehen streife ich die Pflanze auf der Treppe und das blöde Ding fällt die ganze Treppe runter. Eigentlich wollte ich Nico ins Bett packen und erst mal die qualmenden Füße hochlegen, stattdessen durfte ich den Schaden beseitigen. Staubsauger wollte nicht so recht, weil das blöde Ding voll war. Also erst mal ausleeren. Die Pflanzenreste wollte ich im Müllbeutel entsorgen. Müllbeutel alle.... Warum kommt bloß immer alles auf einmal! Hoffe der Termin beim Anwalt war wenigstens erfolgreich. Was konntest Du noch vom Babyphon und vom Handy retten?

von fuchs16 am 19.08.2009, 22:08



Antwort auf Beitrag von fuchs16

hey, was ist denn bei Euch los ?? Nun reicht es aber wieder !! Jetzt werden mal schöne Dinge erlebt ja ??

von Hinze am 20.08.2009, 01:24



Antwort auf Beitrag von fuchs16

handy konnte ich retten aber das babyphone ist hin. der termin beim anwalt war ganz okay. die haben einen fehler gemacht und das wird sich jetzt wohl in die länge ziehen und noch einige termine beim anwalt erfordern....aber ich hab ja nur ärger mit denen...5 monate hab ich hier gesessen und hatte gar kein geld und hab von meinem gesparten gelebt..da die lieben leute vom amt sich nicht entscheiden konnten wer denn nu bezahlen muss..das wohngeldamt oder die arge...die sind halt sofort überfordert sobald man nicht ein 0/8/15 fall ist... ich hoffe einfach das es bald mal bergauf geht... aber ein neues babyphone muss jetzt erstmal wieder angeschafft werden.. auch wenn die wohnung nicht so groß ist... ich mach immer die tüt vom kinderzimmer zu damit er schlafen kann weil es mit dre großen einfach zu laut ist sonst....und da gehts ohne das ding nicht... hoffe du hast auch wieder mehr glück und das uns mal nicht immer so doofe sachen passieren^^ wünsche einen schöööööönrn tag ;) lg ines

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 08:02