Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Ah,

Thema: Ah,

Hat noch jemand diese woche den zuckertest?bin schon ganz gespannt wie der ausfällt,habe am freitag früh den test und muss nùchtern sein Wem gehts ähnlich?

von larajolina11 am 29.09.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Ich habe den großen zuckertest in der 16.ssw bereits gemacht wegen Risiko. War aber allet schick :)

von Tuffie23 am 29.09.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Meine Frauenärztin will den Zuckertest bei mir erst in der 28 Woche machen. Ich habe zwar übermorgen einen Termin, aber sie meint das wäre noch zu früh.

von mimel am 29.09.2013, 20:32



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Ich war letzte Woche - alles im grünen Bereich. Früh nix zu essen war schon ganz schön schwierig. Zumal ich mich trotzdem mit meinen beiden Groβen hingesetzt habe und nur zugucken durfte.... Aber was tut man nicht alles.

von Apothekentante am 29.09.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Ich war schon in der 8. Woche wegen Risiko und leider positiv. :-/ Das Nuechternbleiben fiel mir net schwer wegen meiner Morgenuebelkeit damals noch.

von Bova am 29.09.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Ich hab ihn erst nächsten Montag, muss aber nicht nüchtern sein. Des is eh a komische sache, ich hab letztens gefragt ob ich nüchtern sein muss oder nicht und dann hat die Empfangsdame nur gesagt dass es drauf an kommt bei welcher Krankenkasse ich bin. Manche Kassen zahlen nur nüchtern, andere nicht nüchtern und manchen Kassen ist es egal. Sehr seltsam das ganze

von Shelly9 am 29.09.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Ich hatte ihn Donnerstag abend, warte noch auf das ergebnis. Ich musste auch nicht nüchtern sein.

von Tinka2011 am 29.09.2013, 23:04



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Hallo Shelly9, Beim kleinen Zuckertest muss man nicht nüchtern sein. Der wird bei mir auch nächsten Montag gemacht. Nur wenn der irgendwie kritisch ausfällt, wird dann der Große gemacht. Deswegen kann das mit den Krankenkassen schon sein, evtl. übernehmen einige gleich den Großen! Liebe Grüße

von Fran87 am 30.09.2013, 07:20



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Ich bin nächste woche freitag mit dem großen dran. Mein kk zahlt in nicht, das mache ich selbst. Der kleine ist mir aber zu ungenau, dann lieber gleich den auf nüchternen magen und ende.

Mitglied inaktiv - 30.09.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von larajolina11

ich war letzte Woche. Meine KK möchte es bis zu einem gewissen Punkt machen sonst bezahlen sie es nicht mehr. Das Ergebnis bekomme ich vielleicht morgen wenn ich wieder bzgl halben Tag Beschäftigungsverbot einen Besprechungstermin habe mit meiner FA. Der Test selbst war gut. Hatte nur Kohldamf danach

von Alexa__84 am 30.09.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von larajolina11

ich hab meinen morgen früh ,nüchtern bin auch gespannt vorallem muss ich danach gleich auf arbeit bis 20 uhr ,ob ich das aushalte ? hab schon voll bammel das mir danach schwindlig oder so wird (wegem nüchtern sein)

von loni am 30.09.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Hallo, ich hatte heute morgen den Test und bekomme das Ergebnis morgen...bin mal gespannt und hoffe das es klappt, da meine FA dann für 2 Wochen im Urlaub ist. Das mit dem Nüchtern sein ist echt nicht mehr so einfach morgens, hätte ich auch nicht geglaubt. Dir viel Erfolg für den Test... LG

von woelfchensa am 01.10.2013, 19:45