November Mamis

Forum November Mamis 2016

Ängste?

Thema: Ängste?

Wovor haben eure Kinder Angst? Mein Kleiner fürchtet sich vor Hummeln, seitdem ihm eine im Flur zu nahe gekommen ist. Auch Bienen werden leicht panisch beäugt, da muss man dringend bei Mama auf den Arm. Dafür liebt er den Mond, und wenn er ihn sieht, spricht er stundenlang davon (Mo, Mo, Mooooooooooo!!!!! Mo, Mooooo!!!!!!) Sehr niedlich

von Minne am 25.04.2018, 11:11



Antwort auf Beitrag von Minne

Vorm Handstaubsauger. Der ist sehr laut. Mixer ist okay, seit ich beim Backen auf dem Arm hatte. Fieberthermometer.....wohl er extreme Abneigung als Angst, das Ergebnis ist das gleiche, dabei ist es schon ein Ohrthermometer! Ansonsten ängstigt sie nichts

von AmyBell am 25.04.2018, 12:22



Antwort auf Beitrag von Minne

Staubsauger!!!! Vor dem alten,den ich oben hab genauso wie den neuen unten(Weihnachten bekommen).... Ich Saug schon meist wenn er mittags schläft,sonst hab ich ein schreiendes Kind aufm arm beim saugen.... Handstaubsauger ist noch okay....der wird mit sicheren Abstand beäugt.

von Biechen87 am 25.04.2018, 13:53



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Mein Kleiner setzt sich auf den Staubsauger drauf, wenn der an ist. Lustig, wie verschieden sie alle sind.

von Minne am 25.04.2018, 20:40



Antwort auf Beitrag von Minne

Wir haben eine Draufgängerin. Sie fürchtet irgendwie gar nix...

von buburuza am 25.04.2018, 14:21



Antwort auf Beitrag von buburuza

Bei uns auch so...Angst vor nix. Staubsauger wird heiß und innig geliebt. Seine Schwester hat vor so viel mehr Dingen Angst, die ihm nix ausmachen oder sogar Spaß machen. Er ist ein Draufgänger. Es kann nicht schnell, hoch und laut genug sein

von petitecoure am 25.04.2018, 15:32



Antwort auf Beitrag von buburuza

Bei uns auch so...Angst vor nix. Staubsauger wird heiß und innig geliebt. Seine Schwester hat vor so viel mehr Dingen Angst, die ihm nix ausmachen oder sogar Spaß machen. Er ist ein Draufgänger. Es kann nicht schnell, hoch und laut genug sein

von petitecoure am 25.04.2018, 15:33



Antwort auf Beitrag von Minne

Bisher ist mir noch nichts aufgefallen. Manchmal hat er Respekt vor neuen Dingen, aber sonst...

von SuInJu am 25.04.2018, 20:33