Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Ade Hämoriden

Thema: Ade Hämoriden

So, heute war ich nach vier Wochen mal wieder beim FA. Leider sind es keine Hämoriden was sich dort gebildet hat, sondern sogenannte ansteckende Feigwarzen. Jetzt habe ich Ende des Monates einen Termin im KH(in dem ich auch entbinden möchte) zum Vorstellungsgespräch. Ein bisschen beunruhigt bin ich jetzt doch, mein FA meinte, man müsse bei der Geburt achtsam sein das dass Baby nichts davon abbekommt. Hatte das schon einmal jemand, so kurz vor der Geburt?

von TrishaDaimond am 14.08.2018, 11:15



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Wo hast du die denn jetzt aufgetrieben? Kann man da nix gegen machen vor Geburt? Kenne mich da so gar nicht aus....

von Meyla am 14.08.2018, 13:53



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus und mein FA hat auch nicht wesentlich mehr dazu gesagt. Außer das es eben durchaus gefährlich für die Kleine bei der Geburt sein kann, zwecks Ansteckung. Das ist wohl eine Virusinfektion, ähnlich wie Herpes können wir es lange in uns tragen bis es mal ausbricht. Grundsätzlich überall „einzufangen“ und auch unter der Kategorie Geschlechtskrankheiten zu verbuchen Habe jetzt Ende des Monates einen Termin in der Gynäkologischen Abteilung und bin gespannt, was die dazu sagen. Für mich heißt es jetzt warten.....

von TrishaDaimond am 14.08.2018, 14:20



Antwort auf Beitrag von Meyla

Na wie hart ih bei so einer neuen Kenntnis grade mal jeden einzelnen meiner vergangenen sexualpartner bereue Was es nicht alles gibt.... furchtbar! Drücke die Daumen das sie das dort kennen und was machen können damit da nix passiert!

von Meyla am 14.08.2018, 14:28



Antwort auf Beitrag von Meyla