Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Ade Hämoriden

Thema: Ade Hämoriden

So, heute war ich nach vier Wochen mal wieder beim FA. Leider sind es keine Hämoriden was sich dort gebildet hat, sondern sogenannte ansteckende Feigwarzen. Jetzt habe ich Ende des Monates einen Termin im KH(in dem ich auch entbinden möchte) zum Vorstellungsgespräch. Ein bisschen beunruhigt bin ich jetzt doch, mein FA meinte, man müsse bei der Geburt achtsam sein das dass Baby nichts davon abbekommt. Hatte das schon einmal jemand, so kurz vor der Geburt?

von TrishaDaimond am 14.08.2018, 11:15



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Wo hast du die denn jetzt aufgetrieben? Kann man da nix gegen machen vor Geburt? Kenne mich da so gar nicht aus....

von Meyla am 14.08.2018, 13:53



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus und mein FA hat auch nicht wesentlich mehr dazu gesagt. Außer das es eben durchaus gefährlich für die Kleine bei der Geburt sein kann, zwecks Ansteckung. Das ist wohl eine Virusinfektion, ähnlich wie Herpes können wir es lange in uns tragen bis es mal ausbricht. Grundsätzlich überall „einzufangen“ und auch unter der Kategorie Geschlechtskrankheiten zu verbuchen Habe jetzt Ende des Monates einen Termin in der Gynäkologischen Abteilung und bin gespannt, was die dazu sagen. Für mich heißt es jetzt warten.....

von TrishaDaimond am 14.08.2018, 14:20



Antwort auf Beitrag von Meyla

Na wie hart ih bei so einer neuen Kenntnis grade mal jeden einzelnen meiner vergangenen sexualpartner bereue Was es nicht alles gibt.... furchtbar! Drücke die Daumen das sie das dort kennen und was machen können damit da nix passiert!

von Meyla am 14.08.2018, 14:28



Antwort auf Beitrag von Meyla

Der Witz schlecht hin, ich weiß nicht ob Du Dich erinnerst, ich steh auf Frauen, deshalb frage ich mich umso mehr wie zum Teufel ich mir das eingefangen habe. Die letzten drei Jahre hatte ich nur diese eine Frau Du kannst Dir ja ständig, überall was einfangen, darüber mache ich mir jetzt mal keine Gedanken. Mir geht es jetzt mehr um die Geburt

von TrishaDaimond am 14.08.2018, 14:55



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ja das weiss ich noch, das du mit einer Frau verheiratet bist. Lässt sie sich denn auch testen? Oder sieht man das erst am den Symptomen? Ich hatte das mal im Unterricht aber da ist null hängen geblieben Wie lange das wohl in einem schlummern kann? Oh ich glaube das will ich alles gar nicht wissen Ich habe den spontanen Drang mir Blut abnehmen zu lassen

von Meyla am 14.08.2018, 16:23



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich kann diesen Drang gut verstehen Er sagte es wäre wohl ansteckend, aber wie gesagt, mehr auch nicht. Es kann sein das sie sich angesteckt hat, aber sie hat jetzt keine Symtome. Zumal wir ja eh bis dato dachten es wären Hämoriden Ich verkneife mir größeres googeln dessen, dass habe ich zu Hause gleich mal gemacht und dann prompt gelesen, es könnte sich zu Krebsgeschwüren entwickeln(neben, dass diese Knubel bei Frauen eigentlich im Schambereich auftreten und dann auch in die Hatnröhre wandern können). Gleich mal wieder die Seite geschlossen Ich warte also tapfer den Termin ab. Und rede mit meiner Frau nicht so viel darüber, sie bekommt sonst zu große Paras Sollten aber selbstverständlich ähnliche Dinge bei ihr auftauchen, wissen wir jetzt, müssen und werden wir schneller handeln

von TrishaDaimond am 14.08.2018, 17:37



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Ach verdammt. Ich weiß nicht mehr im welchen Bus es war aber da hatte auch jmd das selbe. Bei der Geburt hat sich das kleine mit angesteckt aber Mutti und das kleine worden gut gehandelt und dann war es auch kein Problem mehr :) Warte ab auf den Termin am Ende des Monats und Berichte auf jedenfall.

von Anne-mille-mille am 14.08.2018, 15:58



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Hallo, lass da echt nochmal checken, ob das wirkliche welche sind... Meine alte FA hat die mal falsch diagnostiziert und die Behandlung half natürlich nicht, weil es nur verstopfte Drüsen waren.... Die Behandlung ist endweder eine ätzende Lösung, die ählich wie bei Warzen am Fuß aufgetupft wird( brennt höllisch) oder eine operative Entfernung... Habe mir eine Zweitmeinung bei einem Hautarzt und auch nochmal FA eingeholt...Beide waren anderer Meinung als die FA. Grüße und alles Gute

von Cherrykiss am 14.08.2018, 16:02



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Ich würd auch einen Termin beim Hautarzt machen. Kann man die nicht noch zeitnah entfernen? Dann kann sich daa Baby nicht anstecken...

von FrauStorch am 14.08.2018, 22:11