August Mamis

Forum August Mamis 2007

ach man, warum werden sie sooooo schnell gross :-((

Thema: ach man, warum werden sie sooooo schnell gross :-((

max hat ja in seinem 1. bzw. in seinem 1,5 lebensjahr ja ganz oft bei uns mit im bett geschlafen. und jetzt schon seit wochen gar nicht mehr!! oh man, ich vermiss den kleinen kerl und sein umhergewusel im bett. warum werden die zwerge bloss so schnell gross?? das war immer so gemütlich ich glaube er muss mal "zwangsweise" bei uns schlafen..... was vermisst ihr so?? lg nina

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

ehrlich gesagt bin ich froh, sind sie schon so gross... :) natürlich hab ich es auch genossen als sie so klein waren, aber es ist doch schön, dass sie schon so "gross" sind ;)

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben heute wieder mit unseren Nachbarn gegrillt und da waren noch Freunde der Familie ( unser Nachbarn)dabei die hatten 4 Mädels mit alle so zwischen 10 und 15 Jahren dazu noch mein Großer und mitten drin im Geschehn mein "Baby" er hat sich nicht einmal umgeguckt wo die Mama oder der Papa war...die " Großen Kinder" waren viel spannender.... was ich vermisse-das kleine, zarte, unfertige Aussehn von Neugeboren als ob sie noch nicht richtig angekommen sind-total schön und den Geruch von " richtigen Babys"

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermisse manchmal so ein winziges Baby, das knautschene schmatzende Geräusche von sich gibt und gestillt werden muß. Das liebe ich so. Zum Glück sin sowohl die Kleine als auch die Große richtige Schmusekatzen, so daß ich zumindest in der Hinsicht keine Defizite habe gg. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht's wie Romy. Ich vermisse diesen völlig hilflosen Winzling, den man noch so schön auf einem Arm herumtragen kann. Ich vermisse aber auch dieses kleine, süße, runde Etwas, das in unserem Bett rumwurschtelt und mich oder meinen Mann fast rausschmeißt, wenn es längere Zeit in seinem Bett durchgeschlafen hat. Neulich war ich abends noch mal am Bett des Kleinen und dachte, wie schön es wäre, ihn mal wieder zwischen uns zu haben. Und prompt lag er wenige Stunden später zwischen uns. Er muss meine Sehnsucht gespürt haben... *g* LG Saskia

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe grundsätzlich Probleme mit dem größer werden. Ich hatte das schon bei meinem Großen und tröstete mich damit das nocheinmal hoffentlich ein Baby kommt. Jetzt bei Jonas ist es leider entgültig und ich habe gerade enorme Probleme damit Ich vermisse : den Babybauch, das Gefühl voller Stolz durch die Straßen zu laufen mit dicker Kugel die Babykinderwagenwanne, ich fand es absolut super ein winziges Babylein schlafend durch die Gegend zu schieben. stillen, leider haben sich beide Kinder mit 10-11 Monaten von selbst abgestillt. diese winzigen Klamotten ähm merkt man das ich einen kleinen Dachschaden habe ????

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Clearblue übrig, falls jemand Interesse hat und die erste Fuhre 50er-Strampelchen ist auch schon aussortiert

von Caro345 am 10.04.2009, 13:27