Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Abschied an der Arbeit

Thema: Abschied an der Arbeit

Hi, Habe nächste Woche auch endlich meinen letzten Arbeitstag....bin unschlüssig, ob bzw was ich zum Abschied machen soll.... Wie habt ihr das gemacht oder was wollt ihr machen? Nur nen Kuchen? Richtig Frühstück? Was ganz anderes? Habe jetzt nicht soooo das beste Verhältnis zum AG bzw. den Kollegen und bin um ehrlich zu sein froh dass ich da weg bin....aber so gar nichts ausgeben ist auch blöd oder? Was meint ihr? LG

von Sonnenschein30 am 07.08.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein30

Also ich wollte ursprünglich auch was ausgeben, aber da ich dann ganz spontan ein BV bekommen habe, ging das irgendwie nicht mehr.....fühle mich deswegen auch etwas blöd, aber nunja lässt sich nicht ändern. Also ich hätte wohl Kuchen/Muffins gebacken.

von Freezy am 07.08.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein30

Ist bei mir ähnlich, ich hänge nicht wirklich an meinen Kollegen, aber irgendetwas möchte ich schon ausgeben am letzten Tag. Ich finde, ein Kuchen oder Teilchen o.ä. reichen vollkommen aus. Dann kann man sich nochmal mit ner Tasse Kaffee zusammen setzen wenn man das möchte. Es ist ja kein Abschied für immer ( gehe ich jetzt mal von aus ), daher muss man nicht übertreiben...

von Nula14 am 07.08.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein30

Wie waers mit kaffee und butterbrezel? Wieviele sinds denn?

von fibi am 07.08.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein30

Ich hab alle zum grillen navh hause eingeladen hab aber zu den meisten ein sehr gutes verhältnis. an deiner stelle würd ich aber vielleicht auch nur einen kuchen backen

von Brigitte1979 am 07.08.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein30

Ich hab nächste Woche meinen letzten Arbeitstag - da gibt es zuerst so eine Brezel wie oben beschrieben und dann eine Eis-Torte :) Ich hab aber auch ein sehr gutes Verhältnis zum Arbeitgeber, wäre das nicht, würde ich einfach nur einen kleinen Kuchen mitbringen... lg

von samy_84 am 07.08.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein30

Ich wollte Muffins mit Kirschen drin und rosa Glasur machen. Vielleicht mache ich noch einen rosa Blechkuchen (mal gucken, was mir einfällt). Wollte dann mit meinen direkten Kollegen in der Mittagspause Kaffee + Kuchen machen und den anderen eine Verabschiedungsmail schreiben und dann können die im Anschluss über die Reste herfallen! Wollte kein großes Drama machen (sonst muss ich weinen) und werde eh in Kontakt bleiben!

von Glücksmaus am 08.08.2013, 08:17