Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Abklärung Bereitschaftsdienst wegen Beschwerden

Thema: Abklärung Bereitschaftsdienst wegen Beschwerden

Hallo ihr Lieben, war heute morgen schon bei der Bereitschaftsärztin wegen einem schlimmen Brennen. Rötung ist vorhanden PH wäre bei 4,4. Sie könnte noch nix auffällige sehen, soll es aber beobachten und bei weiteren Symptomen nochmals die Tage zum Arzt. Sie hat mir was "desinfizierendes" für 7 Tage aufgeschrieben und Für danach Milchsäurezäpfchen. Sie meinte es gäbe so Sachen freiverkäuflich in der Apotheke und ich soll mich beraten lassen. Das mache ich natürlich auch. Hatte das jemand schonmal und kann ggf. Was empfehlen? Sie meinte auch uch wäre nach dem 1 Kind schnell schwanger geworden... Der Kleine ist im Juni 2019 geboren und wird 25 Monate bei Geburt sein. Findet ihr das auch kurz aufeinander? haben dich viele zwei Jahre unterschied... Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

von Krümelchen30 am 14.11.2020, 13:21



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

Das brennen hatte ich auch, und da ich gelesen habe, dass das föllig normal sei zu beginn, habe ich nichts unternommen und war so nach 3-4 Tagen von alleine wieder weg. Nö, ich finde nicht, dass du schnell wieder schwanger geworden bist. Da kenne ich anderes.... Man sagt ab 20 Monaten abstand sei alles normal, darunter müsse man aufpassen und sei früh.

von Sunshine_bebe am 14.11.2020, 13:37



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

Hallo .. das mit dem Brennen kenne ich nur bei einem Pilz aber das muss nix heißen .. ich finde das auch nicht zu früh, unsere sind 21 Monate auseinander. und ich kann dir sagen: das 1. Jahr ist hart (unser 1. ist erst mit 3 in den Kiga, ich weiß nicht wie es bei euch ist) aber mittlerweile ist es so mega toll, weil sie so wahnsinnig viel mit sich anfangen können und toll spielen können .. naja manchmal sind sie natürlich auch wie Feuer und Wasser ;-) normal... gute Besserung

von jezzman am 14.11.2020, 14:34