Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Abgelaufene Lätta Hilfe

Thema: Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- nichts ranzig oder so. Oh Gott, mir ist jetzt echt das letzte Stück Brot im Halse stecken geblieben

von Knabbi80 am 06.12.2022, 19:20



Antwort auf Beitrag von Knabbi80

Ich bin keine Expertin, aber wenn es normal geschmeckt, gerochen und ausgesehen hat, würde ich mir absolut keine Sorgen machen. Es heißt ja auch nur Mindesthaltbarkeitsdatum.

von Tshii am 06.12.2022, 19:37



Antwort auf Beitrag von Knabbi80

Ich sehe es genauso, da wird nichts gewesen sein wenn alles normal geschmeckt usw hat.

von Whyoming am 06.12.2022, 20:10



Antwort auf Beitrag von Knabbi80

Hallo, Ich schließe mich an: es ist ja nur Mindesthalbarkeitsdatum, viele Produkte sind Wochen nach MHD noch nicht verdorben.

von Strickmami am 06.12.2022, 21:23



Antwort auf Beitrag von Knabbi80

MdH solange es gut geschmeckt und im kühlschrank war denke ich auch nicht das was ist. Jetzt warte ab und wenn du in 48std dich noch gleich fühlst wird es glaube auch nicuts sein. Hab auch h milch getrunken abgelaufen 28.11 aber es war der 6.12 also solange es gut schmeckt und kühl gelagert war hast du sehr wahrscheinlich nichts zu befürchten. Ansonsten frag hier noch Experten Dr.Costa . LG alles gute

von Liebeverrückte am 07.12.2022, 08:31