Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

abends nur am schreien

Thema: abends nur am schreien

Leon (5 Monate alt) ist abends nur am Schreien. Tagsüber schläft er ja viel im Kinderwagen, da ich die Große von der Schule bringen und abholen muss. Oder schläft mal bei mir auf den Arm. Aber abends schreit er nur. Er nimmt seine Hände in den Mund und schreit und kreischt. Ob er wohl Zähne bekommt? Er sabbert auch schon seit 3 Monaten. Erkältet ist er auch gerade. Er hustet viel. Vielleicht liegt das auch daran. Wie geht es bei Euch? Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

halloo!!! Oh mensch, der arme kleine Mann. Also meiner schreit abends eigentlich nicht. Nur vor Müdigkeit. Aber dafür nachts ziemlich oft! Dann brauch ich immer 5-10 min und dann schläft er wieder ein Ich vermute auch, dass bei uns bald der erste Zahn kommt. Marko sabbert auch sehr sehr viel und seine Bäckchen sind in letzter Zeit immer rot,als ob er im Solarium war Meine Schwester meinte, dass das auch Anzeichen für Zahnen ist... Vielleicht machen die jetzt auch nur einen neuen Wachstumsschub durch...keineeeee Ahnung!!! Hoffentlich wirds bei euch bald besser!!! glg

von Mari86 am 20.12.2009, 11:15



Antwort auf Beitrag von Mari86

ich habe das problem auch, seit 2wochen. leider nur nicht nachts, sondern auch tagsüber.. er will nur auf den arm, bloß nich im reisebettchten oder so. schlimm. ich habe auch die vermutun, das er am zahnen ist, aber man sieht noch nichts, noch nicht mals dickes zahnfleisch oder sonstige anzeichen... ich bin auch ziemlich am verzweifeln, er soll doch kein trage kind werden....... :( achja, nur gut zu wissen, das ich da nicht alleine bin, der es so geht. das beruhigt mich ein wenig. lg helga

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere schreit immer, wenn sie müde wird. Na. Sie quakt eigentlich nur ein bischen und manchmal halt etwas lauter. Kann auch sein, dass er abends Verdauungsstörungen hat. Die sollen ja zum Abend hin entstehen. Vielleicht mal den Bauch massieren oder warm fönen? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 19:00