Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Ab morgen in der 12. Woche

Thema: Ab morgen in der 12. Woche

Hallo ihr Lieben, ab morgen sind wir in der 12. Woche (11+0). Einerseits freue ich mich wirklich riesig aber ich bin genervt das ich meinen nächsten Termin erst in 2,5 Wochen habe (sind dann 4,5 Wochen).. ich weiß es ist normal. ABER: Es es nervt mich trotzdem Nunja heute hat mir ein Vogel auf die Bluse gemacht . Das soll ja Glück bringen Und wie geht es euch so? Stimmungsschwankungen sind heute bei mir extrem! Fühlt euch gedrückt

von Kaffeemami am 18.07.2023, 19:39



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Hey liebe Kaffeemami, deine Ungeduld verstehe ich, bin da ähnlich! Aber dann sieht man schon ordentlich mehr auf dem US. Ich habe am Donnerstag mein NIPT und bin da etwas aufgeregt. Alles Liebe!

von Atiz am 18.07.2023, 19:53



Antwort auf Beitrag von Atiz

Huhu, das kann ich verstehen! Ich bin auch vor jedem Besuch angespannt. Wir mussten leider unseren Stern im Februar in der 10.Woche gehen lassen. Es sollte wahrscheinlich einfach nicht so sein. Diese Schwangerschaft ist eine ganz andere als im Februar

von Kaffeemami am 18.07.2023, 19:57



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Oh das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir eine ganz entspannte und wunderschöne Schwangerschaft. Nach der 12. Woche kann man ja wenigstens etwas aufatmen. Ich versuche mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Ich habe mal gelesen, man soll in seinen kleinen Wurm vertrauen :)

von Atiz am 18.07.2023, 20:36



Antwort auf Beitrag von Atiz

Hallo Kaffeemami, das kann ich total verstehen. Man hat einfach trotz allem solche Gedanken im Hinterkopf. Aber es wird alles gut sein Komme am Samstag in die 12. Woche und habe am Montag (24.7.) meinen ersten großen Ultraschall. Bin auch schon sehr aufgeregt

von UnserUrmel am 19.07.2023, 12:01