Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Ab heute Skorpione!

Thema: Ab heute Skorpione!

Hallo Mädels, alle, die bis jetzt noch Kugeln und ihre Kinder heute und später bekommen werden, beglückwünsche ich schonmal zu kleinen Babyskorpionen! Ich habe bereits so ein Exemplar Baujahr 2010 daheim und der Begriff "Terrorkrümel", den ich meist nutze, wenn ich von den Erlebnissen mit meiner Tochter berichte, trifft es sehr gut! Ich wünsche euch genauso pfiffige, aufgeweckte, oft störrische, strategisch clevere, manchmal geheimnisvolle, auch ruhige und anschmiegsame kleine Menschen wie ich hier einen habe! Freut euch schon auf die Diskussionen, aber auch phantasievollen Geschichten, die euch eurer kleiner Skorpion bescheren wird. Meine Kleine hat mir heute morgen erzählt, dass sie geträumt hätte, sie wäre mit dem kleinen Maulwurf im roten Auto gefahren. Und natürlich saß sie am Lenkrad!

von NAG-Hasi am 24.10.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

ich habe auch so einen kleinen Skorpion Baujahr 2010 zu Hause zu sitzen und die Eigenschaften des Skorpions treffen 100% auf sie zu ich wünsche allen viel Glück auf den letzten Metern, ihr habt es bald geschafft LG, Cathleen

von lara-sophie06 am 24.10.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von lara-sophie06

http://www.kostenlos-horoskop.de/kinderhoroskop/skorpion/

von lara-sophie06 am 25.10.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Oha, was blüht mir da??? Hatte auf eine ausgeglichene Waage gehofft, die wunderbar zur Zwillingsmama und zum Wassermannpapa passt... Ich kenne nicht viele Skorpione... Ehrlich??? Ich fürchte mich ein wenig! LG Isabelle

von Mamibelli am 24.10.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von Mamibelli

Ich finds iwie cool und freu mich auf den kleinen Skorpi :) Guck mal da ...: http://www.babyclub.de/service/babyhoroskop/ergebnis/2012-10-25.html#parents_attention

von Biojoghurt am 24.10.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Also meine Mutter ist Skorpion . Sind auch dominante Wesen *g* Wir werden eine dominate Familie sein Mama Löwe, Papa Widder und Baby Skorpion. Wird sicher ab und zu turbolent werden *g*

von jessy1000 am 24.10.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

@Bio Danke für den Link... das hört sich ja mal gar nicht so heftig an! Leider habe ich mein Buch "die Familie im Horoskop" verliehen, kann somit nicht mal eben nachlesen, was ich von dort noch in Erinnerung habe. War aber in unserer Konstellation nicht so positiv. Mein Mann hält ja gar nix davon, aber in meinem Buch sind die Verbindungen zu meinem Sohn (Krebs) und meiner Tochter (Löwe) genau so beschrieben, wie tatsächlich vorhanden. Bin ja mal gespannt... dieser kleine Skorpion... Wie wir miteinander klar kommen. LG Isabelle

von Mamibelli am 24.10.2012, 16:41