Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

8. Monat !!!

Thema: 8. Monat !!!

Hey Leute, kann das sein, ich bin im 8. Monat?! Ich kann es nicht glauben, dass wir so weit gekommen sind und freue mich gerade riesig! Mädels, jetzt geht es echt nicht mehr lange! Bald sind wir alle in der 30. und von da an ist bereits Countdown! Wie geht es euch denn so? Habt ihr schon alles bereit, die Wäsche fürs Baby schon gewaschen und einsortiert?

von Marieli-e am 14.04.2020, 14:42



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Oh Gott nein ich bin noch nicht ansatzweise so weit Wir sind ja erst umgezogen und ich wollte mit der ganzen Ausstattung warten, bis wir hier sind. D.h. ich fang grade an. Mit Kleinigkeiten wollte ich noch warten bis nach der Babyparty, aber die wird jetzt eher nicht stattfinden.. ich warte mal ab was morgen in der Besprechung raus kommt und wenn es so läuft wie ich denke, klapper ich dann mal meine Wunschliste ab. Im Moment ist das Kinderzimmer allerdings mehr Abstellraum als Kinderzimmer...

von Mayanii am 14.04.2020, 15:18



Antwort auf Beitrag von Mayanii

In welcher Woche bist du denn? Nur keine Panik, du hast noch Zeit!

von Marieli-e am 15.04.2020, 13:09



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Bin gerade am sortieren fürs waschen und musste grad aus dem nichts lachen, da der pupser schon mehr hat wie ich Ja der 8. Monat. Ich hab noch eine woche

von D. Nessi am 14.04.2020, 15:19



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Da musste ich auch lachen, ganz schön viel hat der Zwerg! und du bist ja schon fleissig! Da denke ich, ich sollte vielleicht auch mal vorwärts machen...

von Marieli-e am 15.04.2020, 13:10



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

lichen Glückwunsch von ganzen Herzen Das ist wirklich toll und ein sagenhafter Meilenstein Ich hatte das Thema gerade heute mit Schwiegermutter, das uns diesesmal irgendwie die Zeit weg läuft. Ich hoffe mein Mann macht das Abstellzimmer nun endlich zum Babyzimmer... Dann wollte ich erst schauen wegen Klamotten was wir noch haben und was wir brauchen um es dann auch gleich einräumen zu können. Nun kam heute unverhofft der Kinderwagen an (von meiner Schwester gebraucht).... Ja irgendwie müssen wir langsam in die "Hufe" kommen.

von Bava am 14.04.2020, 15:45



Antwort auf Beitrag von Bava

Danke dir! ja, es scheint mir auch noch so unwirklich, aber nun geht es ab der 30. dann doch nicht mehr lange! In die Hufe kommen, trifft es auf den Punkt. Aber unsere Gatten haben ja noch alle Zeit der Welt. Jetzt aber mal ran an den Speck. Wobei am Anfang braucht das Baby ja noch nicht so viel, da kann das Kinderzimmer auch noch später gemacht werden, Windeln etc. Lassen sich ja auch noch gut besorgen, wenn wir im KH liegen..

von Marieli-e am 15.04.2020, 13:17



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Glückwunsch zum letzten Trimester. Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir können kuscheln. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht zwingend notwendig sind, haben wir alles da. Heute war ich im DM und hab da eingekauft. Ich bin so froh, dass das wichtigste erledigt war bevor die Ausgangssperre kam. Bei uns fehlt jetzt eigentlich nur unser Mäuschen, aber ich hoffe, dass sie mindestens bis zur 37. Woche drinnen bleibt. Noch mal wochenlange Krankenhausbesuche möchte ich nicht und im Moment hätte ja sogar der Papa Besuchsverbot auf der Intensiv

von Lamo am 14.04.2020, 17:45



Antwort auf Beitrag von Lamo

Danke dir, jetzt gehts dann doch schnell, Wahnsinn! was hast du denn alles bei DM eingekauft? Frage zwecks Inspiration, denn wir haben noch nichts eingekauft...

von Marieli-e am 15.04.2020, 13:07