Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

7. Woche

Thema: 7. Woche

man man man... wie die Zeit rennt - bin heute in die 7. Woche gekugelt Es ist ja meine 1. SS und noch alles sooooooooooooo unwirklich, dass in meinem bauch nun ein kleiner Krümel heranwächst! Muss dazu sagen ich bin derzeit seeeehr emotional und mich wühlt alles ganz schön auf! Und ich mache mir auch echt viele Sorgen... Mein Schatz sagt alles wird gut, er weißt das! Er ist schon Papa und es ist in meiner emotionalen Lage nicht wirklich hilfreich zu hören, dass es bei seiner Exfrau alles nicht so schlimm war auf der anderen Seite mag ich aber auch nicht meckern, er nimmt mir schon viel ab - auch mich ertragen ist bestimmt nicht leicht! Naja genug gejammert.... am 26.02. habe ich endlich meinen Termin, bin dann bei 7+4 und freu mich schon darauf ein Foto in den Händen zu Halten mit dem Krümel drauf und nicht nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!!!! Sooo das Wort zum Montag sei nun beendet Grüsse Anna

von Anna2211 am 15.02.2016, 14:45



Antwort auf Beitrag von Anna2211

Ein bisschen schneller könnt die zeit schon vergehen....ich komm morgen in die 7.SSW und hab auch erst in 2 Wochen den nächsten Termin. Für mich ist es auch die erste Schwangerschaft und es ist jetzt doch alles anders.....meine Launen überfordern meinen freund auch etwas wir müssen da beide noch reinwachsen Ich wünsch dir eine schöne zeit lg eva

von putputeva am 15.02.2016, 15:00



Antwort auf Beitrag von putputeva

Wenn's nach mir geht könnte die Zeit auch schneller rumgehen. So bis zur "Wohlfühlhälfte"

von FrauEule am 15.02.2016, 15:15



Antwort auf Beitrag von Anna2211

Huhu ich bin auch 7.woche..heute bei 6+2. Ich hab Freitag meinen termin, beim letzten mal konnte sie noch nichts sehen..aber da war mein hcg unter 1000, sie sagte erst ab 1000 könnte man was sehen.das ist letzten Montag gewesen,deswegen bin ich mal gespannt. Und wie geht es dir sonst? Hast du Anzeichen ?

von Cuddy am 15.02.2016, 17:06



Antwort auf Beitrag von Anna2211

habe auch am 26. meinen nächsten termin , freue mich schon so darauf! Allerdings kann ich dir sagen , auch wenn er schon mal papa geworden ist , jede schwangerschaft ist anders, ist meine 3. und es ist alles gaaaaanz anders!!!!

von crygirl am 15.02.2016, 17:22