Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

7. Monat

Thema: 7. Monat

Hallo ihr Lieben, ich wollte auch mal wieder von uns berichten. Körperlich gehts mir ganz gut, seit einer Woche habe ich aber einen ordentlichen Mehrbedarf an Magnesium, autsch. Und Sodbrennen gibt es auch schon ab und zu Jedenfalls waren wir heute wieder beim FA. Es wurde ein US gemacht, der kleine Zuckertest sowie das erste CTG. Ich bin überglücklich mit meiner Ärztin. Sie hat sich heute extra Zeit genommen, um endlich mal ein schönes Bild von seinem Gesicht zu machen. Bisher gab es nämlich nur gruselige Aufnahmen Sie hat mit ihm gesprochen und es hat geholfen, wir haben ihn von der Seite erwischt. Danach hat sie in den 3D Modus gewechselt und wir haben noch ein paar schöne Bilder von ihm machen können, wenn er mal die Hände aus dem Gesicht genommen hat Ansonsten ist alles perfekt, sein Schätzgewicht liegt bei 750g und laut der Messung des Oberschenkelknochens sagt das Gerät, wie jedes Mal, den 26.11. als ET voraus. Das ist unser Jahrestag, wie schön wäre das denn Ich hoffe, euch gehts allen gut und ich hänge euch mal ein paar Fotos an. Muss meine Freude einfach teilen

von Frankie91 am 12.08.2022, 12:34



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Unglaublich

von Frankie91 am 12.08.2022, 12:35



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Von der Seite

von Frankie91 am 12.08.2022, 12:36



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Schön, dass alles so gut gelaufen ist und deine Ärztin sich die Zeit genommen hat :) Tolle Bilder habt ihr da bekommen! Die Zeit vergeht grade so unglaublich schnell. Ich war vor 10 Tagen das letzte mal (da war Feindiagnostik). Mein Arzt ist relativ jung und ein totaler Technik freak. Vorteil für mich: er macht immer tolle Bilder. Es ist so erstaunlich zu sehen, wie weit unsere Babys schon sind! Unser Ü-Ei gleicht der großen Schwester auf dem Ultraschallbild von letzte Woche stark. Und die sah bei Geburt genauso aus, wie ihr letztes Bild. Mal gespannt

von Carole93 am 12.08.2022, 14:22



Antwort auf Beitrag von Carole93

Oh du hast auch echt Glück mit deinem Arzt Also ich erkenne schon den Papa im Baby wieder auf den Bildern und freue mich nun noch mehr auf die Zeit nach der Geburt, die beiden zusammen zu sehen. Mein Partner hatte riesige Kulleraugen als Baby

von Frankie91 am 13.08.2022, 12:34



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Schön das alles in Ordnung ist mit dem kleinen ! Sehr süße Bilder hast Du da bekommen Lg

von Stella1983 am 12.08.2022, 16:38