Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

6ssw keine Anzeichen

Thema: 6ssw keine Anzeichen

Hallo Zusammen:) Ich habe am 1.10 3x positiv getestet. Ich habe jedoch keine Anzeichen ausser einem leichten zippen im Unterbauch. Kennt das jemand? Ist das ungewöhnlich? Geht es jemandem genau so? US ist erst in 2 Wochen. Danke:)

von Lea.st am 04.10.2021, 08:09



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Huhu, das ist absolut nicht ungewöhnlich, dass kommt mit der Zeit oder du hast Glück, und es geht dir die ganze SS über prächtig. Genieße die Zeit lieber, in der es dir (noch) gut geht. ich wünsche sie mir jetzt schon zurück.

von Vrenii am 04.10.2021, 08:27



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Hi Lea.st, Mir gehts ähnlich, ich bin bei 5+6 und hab quasi auch keinerlei Symptome, ausser eines Blähbauchs und einem kleinen Ziehen ab und zu. LG!

von Baba2021 am 04.10.2021, 09:03



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Ganz normal.

von Saryta am 04.10.2021, 17:27



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Das geht mir auch so. Außer Unterleibschmerzen und einem gelegentlichen Blähbauch hab ich nichts. In meiner ersten SS kam die Übelkeit erst so richtig in der 11. Woche und dann bis zur 15. Ich hab vorher so drauf gewartet, „richtige“ Symptome zu haben. Als sie dann da waren, hab ich mir die Zeit ohne Symptome sehr zurückgewünscht

von Puschel2019 am 04.10.2021, 19:39



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Hallo, Ich bin in der 5. SSW und merke auch nichts bis auf das meine Brüste größer geworden sind und ab und an ein leichtes Ziehen verspüre. irgendwie unheimlich …. Man merkt kaum, dass sich da etwas entwickelt Mein Termin findet in einer Woche statt - ich bin gespannt und drücke euch auch allen die Daumen !!!

von LauraF1022 am 07.10.2021, 15:39