Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

6.Monate irgendwie ist der Wurm drin

Thema: 6.Monate irgendwie ist der Wurm drin

Ich bin es ja inzwischen gewöhnt, das ich seit der Geburt keine 4Std Schlaf mehr am Stück hatte aber zumindest hat das abendlich Einschlafen ab dem 2Monaten reibungslos funktioniert. Seit 2,3Tagen klappt selbst das nicht mehr. Bisher habe ich ihn in den Schlaf gestillt. Er hat brav getrunken und irgendwann war er dann weg. Es ist ein regelrechter Kampf. Andocken, abocken, meckern, quengeln, schreien, tragen ist blöd, liegen noch viel mehr und das Ganze spielt sich im Halbschlaf ab. Er sträubt sich regelrecht davor einzuschlafen. Nach ca 45min Kampf, trinkt/nuckelt er ca. 2,3min ruhig, dockt sich ab und schläft. Nachts will er auch nicht mehr immer gestillt werden. Dann hilft nur auf den Bauch legen oder Seitenlage oder Fönapp. Er fängt an zu Brüllen, wenn er die Brust nicht will. Dann hatten wir heut noch ein Phänomen. Da ich einfach nur müde und erschöpft bin und mein Magen seit Tagen rebelliert, haben wir den Kleinen bei meine Eltern für 3 Std gelassen und ich habe in meinem alten Zimmer geschlafen. Meine Mutter hat uns dann gerufen, weil er Hunger hatte. ..er hat uns nicht einmal angeschaut als wir kamen. Wie als wäre er stinksauer war auf uns - "wie konntet ihr mich nur alleine lassen". Dabei ist das nicht das erste mal, das wir ihn abgegeben haben. Nach ca. 10min und paar Cirkusvorstellungen, hat er uns dann doch mal wieder angelächelt. Wessen Baby stellt auch gerade alles auf den Kopf?!

von mandulina83 am 13.12.2015, 22:07



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Zahnt er gerade?

von IchWerdeMami2015 am 14.12.2015, 09:00



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Willkommen im Club der nicht stillen woller und schlafen ist was für Anfänger... Tipp hab ich keinen, bei uns ist es das gleiche.

von Lovie am 14.12.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Nach schönen Dank, dann weiß ich ja was uns noch bevorsteht. Klingt ganz stark nach dem Sprung der um die 26. Woche kommt. Das mit dem ignorieren kenne ich von meiner Nichte, auf die habe ich in dem Alter aufgepasst weil die Eltern wegwaren und es war bei der Rückkehr genau wie du es beschrieben hast. Sie hat Mama und Papa nicht mal angeschaut, sondern komplett ignoriert. Gruß Apydia

von Apydia am 14.12.2015, 10:28