Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

6+1 im Moment nur eine fruchthöhle zu sehen

Thema: 6+1 im Moment nur eine fruchthöhle zu sehen

Hallo Zusammen Ich schreibe hier sehr selten aber möchte trotzdem gerne berichten. Bin anfang 7ssw und heute war ich im Notfall, da ich mehrmals übergeben musste. Dann hat die Ärztin einen Ultraschall gemacht. SS-Test war positiv. Im Ultraschall war eine fruchthöhle zu sehen und ein winziges kleines Pünktchen. Sie vermutet, dass es mein Embrio ist und ind der 8ssw könnte man evtl mehr sehen. jetz mache ich mich ein bissl Sorgen, dass evtl. Kein Herzchen schlagen wird. Wem geht es genauso? Grüsse Euch

Mitglied inaktiv - 18.06.2017, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht kann ich dich beruhigen?! Ich war heute auch in der Notaufnahme, da ich starkes ziehen im Unterleib hatte. Auch bei mir wurde zur Kontrolle geschallt. Ich bin heute laut meiner Rechnung 5+6 ssw Und auch bei mir wurde heute "nur" eine Fruchthöhle gesehen. Ärztin meinte meinte den Dottersack könnte sie nur leicht erahnen, und ich müsste mich noch ein paar Tage gedulden. Sie schallte auch nochmal die Eierstöcke ab und alles sieht sehr schön aus. Gwbärmutterschleimhaut ist sehr schön aufgebaut und Gebärmutterhals schön dick ubd verschlossen. Sie fragte mich noch kurz ob ich mir auch sicher sei mit der Wochen Angabe. Aber da ich definitiv weiß wann meine Letzte Periode war, denke ich mit meiner Rechnung ganz gut zu sein. Hier noch ein Bild

von GlücksMami88 am 18.06.2017, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir was es letzte Woche genauso. Laut meinen Berechnungen war ich bei 6+0 als ich einen Termin beim FA hatte. Dort wurde die Fruchthöhle und auch der Dottersack erkannt, aber es konnte kein Embryo und auch kein Herzschlag gefunden werden. Mein Arzt war aber sehr entspannt und hat mir in zwei Wochen (also jetzt nächste Woche) einen Termin gegeben und ist sich sicher, dass wir dann das Herzchen sehen werden. Also versuche ich mich auch zu entspannen und daran zu glauben, dass mein Körper weiß, was er zu tun hat und schon alles gut werden wird!

von NissePi am 19.06.2017, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Mach dir keine sorgen. Jedes us Gerät ist anders. Es wird sicher alles ok sein.

von MiniMami-2010 am 19.06.2017, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin heute auch 6+1 :-) War ja heute beim FA und man sieht nur Fruchthöhle und Dottersack, kein Embryo. FA meinte, das wäre noch zu früh. Also kein Stress, alles ok.

von Mackie am 19.06.2017, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke vielmal. Hiffentlich werden bald viele spsse Herzchen schlagen. Grüsse Euch.

Mitglied inaktiv - 19.06.2017, 22:06