Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

6+0 keine Anzeichen

Thema: 6+0 keine Anzeichen

Hallöchen, bei 5+2 ist wurde nur eine fruchthöhle gesehen. Wer von euch hatte oder hat sich überhaupt keine Anzeichen, ich habe persönlich überhaupt nichts, kein ziehen keine Übelkeit einfach nichts. Meine Bedenken sind das die Schwangerschaft nicht intakt ist.

von Perle_x am 21.10.2023, 06:54



Antwort auf Beitrag von Perle_x

Hallo liebes, grad am Anfang kann das sehr schwanken. Oder man hat eben garkeine Anzeichen. gibts alles. Mach dich nicht verrückt und genieße deine Schwangerschaft

von MaViMa am 21.10.2023, 07:54



Antwort auf Beitrag von Perle_x

Mach dich nicht verrückt =) es gibt Frauen die ausser die ausbleibende Mens keine Anzeichen/Symptome haben, eine Arbeitskollegin hatte das in beiden Schwangerschaften und hat 2 gesunde Kinder =) 6+0 ist eh noch früh, das kann ganz plötzlich kommen. War bei mir auch so. Glaub mir, die Sorgen kommen noch früh genug. Versuch positiv zu denken

von Ameliawilliams am 21.10.2023, 09:56



Antwort auf Beitrag von Perle_x

Huhu, vielleicht beruhigt es Dich etwas: meine Symptome sind komplett weggegangen und ich dachte, das war es jetzt. War so aufgeregt beim US und hab mich total auf schlechte Nachrichten gefasst gemacht und dem kleinen Krümel geht's super und wir haben sogar ein Herzchen gesehen Seitdem mach ich mir keinen Kopf mehr um die Symptome, kann alles und nichts bedeuten, schätze ich. Und wie man hier so liest, sind Symptome leider auch kein Garant dafür, dass alles gut ist Ich wünsche Dir und Deinem Krümel auf jeden Fall alles, alles Liebe

von MimiNachtigall am 21.10.2023, 11:29