Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

5+5 nur Dottersack zu sehen?

Thema: 5+5 nur Dottersack zu sehen?

Ich war heute beim FA und habe gehofft vielleicht schon was sehen zu können, ich glaube eine werdende Mami hatte geschrieben das sie das Herzchen gesehen hat?! Ich konnte nur einen runden Kreis sehen mehr nicht :) Er meinte ich soll nächste Woche nochmal kommen um zu sehen ob das Herzchen schlägt Ich bin ja eigentlich in der 6. Woche (5+5) aber er meinte ich bin in der 5. Woche. Sehr verwirrend alles, war es bei euch auch so?

von Hanniii am 27.06.2019, 23:41



Antwort auf Beitrag von Hanniii

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan...aber du kannst nur auf nächste Woche warten. Ich weiß, dass das sehr nervenaufreibend ist. Aber erstmal würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Es ist nicht „Standard“ dass man so früh das Herz sieht. Ich war bei mir überrascht, dass ich es bei 6+1 gesehen habe. Ein paar Tage machen ganz viel aus

von Sahnedani am 28.06.2019, 07:05



Antwort auf Beitrag von Hanniii

Hi, ja, das ist noch zu früh. In der 7. Woche sieht man eigentlich erst ein Herzchen schlagen. Ich drück dir die Daumen!

von Mackie am 28.06.2019, 10:55



Antwort auf Beitrag von Hanniii

Das ist alles zeitgerecht und kein Grund sich zu sorgen ,das Herz so früh zu sehen ist nicht der Standard, ich schrieb hier schon öfter das es bis zur 9/10ssw dauern kann. Und wo ein dotter, da in der Regel auch ein wutzi . Ganz entspannt bleiben und in spätestens 2.wochen siehst du bestimmt schon mehr .

Mitglied inaktiv - 30.06.2019, 18:55