Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

5+3 und nur fruchthöhle zu sehen

Thema: 5+3 und nur fruchthöhle zu sehen

ich war heute erst beim arzt denn am montag kam mir ein krankenhausaufenthalt mit meinem kleinen sohn dazwischen ( pseudokrupp/luftnot7bewusstlosigkeit) ganz schlimme geschichte aber nun alles gut.... also, heute sah man eine schöne, runde fruchthöhle, schwangerschaftsalter entsprechend. ich hoffe, ich muss mir keine sorgen machen, dass noch kein embryo sichtbar war.?? nächste woche freitag habe ich den nächsten termin, bei 6+5...da dürfte aber was zu erkennen sein, oder?

von ewunia27 am 17.06.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von ewunia27

achja, die fruchthöhle war 11mm groß.

von ewunia27 am 17.06.2015, 20:11



Antwort auf Beitrag von ewunia27

Deinem Sohn erstmal gute Besserung Es hört sich doch gut an und beim nächsten Ultraschall siehste dann das Herzchen schlagen

von dieholde am 17.06.2015, 20:42



Antwort auf Beitrag von ewunia27

Ne, bitte keine Sorgen machen!! Bin auch 5+3 und es war heut ebenfalls nur die Fruchthöhle zu sehen, bei mir 8 cm Durchmesser. Beim nächsten Termin siehst du sicher mehr! Ich musste für den nächsten Termin am 3.7. erst diskutieren, die Arztin wollte mich eigentlich erst in vier Wochen wieder sehen, weil ja alles passt soweit. Aber das wär mir echt zuuuuu lang!

von Schokolo am 17.06.2015, 20:53



Antwort auf Beitrag von ewunia27

Hi, war heute auch bei meiner Fa, nach 3 Stunden warten mit Termin, haben wir auch nur die Wohnung meines Bauchbewohners gesehen. LG

von Kamer am 17.06.2015, 23:37