Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

5+1 Schon wieder keine Fruchthöhle

Thema: 5+1 Schon wieder keine Fruchthöhle

Hallo, Bisher war ich nur stille Mitleserin, jetzt muss ich doch mal schreiben. Ich war heute bei 5+1 bei der Ärztin. Schon wieder war keine Fruchthöhle zu sehen (Schon wieder, da ich auch im März schon "schwanger" war, sich aber nie eine Fruchthöhle entwickelt hat). Letztes Jahr hatte ich eine Missed Abortion mit einer Fruchthöhle, die einfach immer leer blieb . Ich muss jetzt bis morgen auf den HCG-wert warten. Diese Warterei macht mich fertig. Wir haben zwar schon einen tollen Sohn, wünschen uns aber so sehr ein zweites Kind. Es ist so nervig und frustrierend, sich über die positiven SS-Tests zu freuen und dann jedes Mal das... :-( Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das gar nicht. Da war immer alles top. Aber so langsam zweifelt man dann auch an seinem eigenen Körper. Ich hoffe, bei euch läuft alles besser und runder. Sorry fürs Ausheulen!

von Ani0112 am 18.06.2020, 18:20



Antwort auf Beitrag von Ani0112

Du arme.. verstehe deinen Frust total! Ich hoffe das du nicht nochmal das gleiche durchmachen musst wie die letzten Male... fühl dich gedrückt, ich wünsche dir das du positiv überrascht wirst !

von Sunnykristina am 18.06.2020, 19:02



Antwort auf Beitrag von Sunnykristina

Danke dir! Das wäre schön.

von Ani0112 am 18.06.2020, 19:43



Antwort auf Beitrag von Ani0112

Bitte entschuldige dich nicht fürs Ausheulen!!! Ich leide mit dir Versuch positiv zu bleiben, vielleicht erlebt ihr noch die Überraschung und das Blatt wendet sich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Fühl dich mal umarmt aus der Ferne

von -Winterkind- am 18.06.2020, 19:54