September Mamis

Forum September Mamis 2021

4ter Monat 😍

Thema: 4ter Monat 😍

Hallo 13 ssw und somit 4ter Monat Am Freitag geht s zur Ärztin dann kann ich endlich beruhigte sein Kann den Termin kaum erwarten und hane aber auch wieder ein bißchen Angst Euch allen einen schönen Tag Und alle die heute Termin haben alles gute lauter tolle Bilder wünsche ich euch

von isa-coyote am 17.02.2021, 06:54



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Herzlichen Glückwunsch da bin ich echt ein bisschen neidisch! Viel Glück für deinen FA-Termin!

von Sunspot92 am 17.02.2021, 07:34



Antwort auf Beitrag von Sunspot92

Ich danke dir vielmals Alle sind innerhalb der nächsten 4 Wochen im 4ten Monat und ich hoffe niemand muss mehr aussteigen!!!

von isa-coyote am 17.02.2021, 07:52



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich für dich das du die kritische Zeit überstanden hast. Auf eine restliche entspannende restschwangerschaft. Heute um 11 habe ich Termin. Ich bin gespannt.

von Tineteufel am 17.02.2021, 07:39



Antwort auf Beitrag von Tineteufel

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für deinen Termin heute Und berichte uns ja

von isa-coyote am 17.02.2021, 07:53



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Na klar berichte ich. Danke für dein Daumen drücken

von Tineteufel am 17.02.2021, 08:03



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Sehr gut! Ich bin heute 11+0 und habe Montag meinen Termin! Und ich habe Angst War gestern meinen Mutterpass abholen, da mein Arbeitgeber gerne die Bestätigung haben wollte. Am liebsten hätte ich mich gleich auf den Stuhl geschmissen und gesagt "Bitte schauen Sie mal, ob alles gut ist". Aber ich versuche die negativen Gedanken zu unterdrücken und positive zu bleiben! Ich wünsche allen ganz tolle Termine

von Babygirl2019 am 17.02.2021, 07:54



Antwort auf Beitrag von Babygirl2019

Kann ich voll und ganz nachvollziehen absolut am liebsten würde ich auch dauern schauen lassen

von isa-coyote am 17.02.2021, 08:28



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im langersehnten 4. Monat! Am Freitag wird sicher alles super sein! Ich drücke dir & allen anderen für die Woche ganz feste die Daumen und freue mich schon auf die ganzen tollen Fotos Ich habe leider erst kommenden Dienstag meinen Termin. Dann aber schon 13+2 & die Nackenfaltenmessung. Freue mich schon riesig, v. a. weil mein Freund auch mit darf und unser Baby endlich live sehen kann

von Anna_Victoria am 17.02.2021, 08:23



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Hey für dich am Dienstag natürlich auch alles gute Bei mir ist Freitag Harmonietest also Blutabnahme aber sie macht einen schall die Aufklärung und dann den Test Bin bespannt wie lange es dauert bis die Ergebnisse da sind und hoffe sehr das alles gut ist. Denn ich muss ganz ehrlich sein ein krankes Baby klar wäre mir jedes Baby willkommen aber was ist wenn ich meinem Baby dann im Alter nicht mehr helfen kann, wer versorgt es dann die Geschwister das weiss ich nicht und ich möchte meine Kinder auch nicht drängen dies dann tun zu müssen wenn ich weiss wie es ist zu pflegen habe seit 5 Jahren meine Mama bei mir und Vorsorge sie. Versteht ihr wie ich das meine? Daher hoffe ich sehr das alles okay ist. Und keine weiteren Untersuchungen notwendig sind. Aber weg mit den negativen Gedanken es ist sicher alles in Ordnung

von isa-coyote am 17.02.2021, 08:32



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Monat Ich habe heute auch Wochenenwechsel. Allerdings erst in die 12te. Aber ich habe am Freitag früh auch den Test. Ich weiß genau wie es dir geht. Und meine Gedanken spielen auch total verrückt. Darf ich fragen, weist du ob man zu dem Test nüchtern sein soll? Ich hab total vergessen zu fragen. Und weißt du ob da über den Bauch schon geschallt wird? Berichtest du wie es bei dir gelaufen ist?

von leene_1488 am 17.02.2021, 09:00



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Hey nein zu dem test musst du nicht nüchtern sein Bei mir wurde bereits beim letzten Termin über den Bauch geschallt aber sie meinte aufgrund dessen dass ich schon das 7te mal schwanger bin daher ginge es früher! Berichte du auch ich habe erst um 12 Uhr Termin

von isa-coyote am 17.02.2021, 09:27



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Wie schön das so viele Ihre kleinen bald wieder sehen! Ich habe morgen früh den Harmony Test. Die Bearbeitung soll 3 Werktage dauern und bis ich wieder die Ergebnisse habe insgesamt 5 Werktage. Also hoffentlich Ende nächster Woche wissen wir Bescheid! Wir werden auch die Geschlechtserkennung mitmachen... da bin ich gespannt ob ich bis zu meinem nächsten Termin warten muss im März oder ob wir das schon übernächste Woche erfahren. Darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Je nachdem was das Kind hat, kann es bedeuten dass das Kind nicht selbstständig leben könnte. Und wer kümmert sich dann um das Kind? Ich habe mehrere Jahre in einer Schwerbehinderten Schule gearbeitet und oft gesehen was das auch für die Familien und Eltern bedeutet. Damals in USA, wo man sagen muss das es viel mehr Möglichkeiten für Kinder gibt von der Therapie, Schule bis zur Integration in der Gesellschaft. Aber zuerst mal POSITIV denken und auf die Ergebnisse warten! Das wird bestimmt alles gut.

von victoria_dorothee am 17.02.2021, 10:32



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Oh wie toll! Hier kann man ja virtuell gefahrlos drauf anstoßen :-) Wünsch dir einen schönen Termin am Freitag! Ich hoffe sooo sehr, ich schaffe es auch so weit.

von Ninou am 17.02.2021, 09:11



Antwort auf Beitrag von Ninou

Danke dir

von isa-coyote am 17.02.2021, 09:27



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Glückwunsch zum 4.Monat Drücke die Daumen, das alles gut ist. Ich gehe morgen in die 12.Woche, freue mich auch schon bald im 4.Monat zu sein Hoffe das am 2.3.dann auch alles ok ist bei meinen Krümel

von MMchen1912 am 17.02.2021, 10:26



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Schließ ich mich doch glatt an Hab am Mittwoch nächste Woche Blutentnahme und hoffe dann das alles gut ist! Ich denke dann weicht auch die Anspannung so richtig der Freude

von Rosarot38 am 17.02.2021, 10:42



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Du sprichst mir aus der Seele

von isa-coyote am 17.02.2021, 12:10



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Herzlichen Glückwunsch! Ich wurde auf 11+3 hochgestuft, somit ist es für mich auch nicht mehr lang bis dahin < 3

von KätheS. am 17.02.2021, 11:27