November Mamis

Forum November Mamis 2017

4.ssw und noch keine Übelkeit habt ihr oder nicht?

Thema: 4.ssw und noch keine Übelkeit habt ihr oder nicht?

Hallo Mädels ist das normal das man in der 4.ssw noch keine Übelkeit und brechen verspürt?ich fühl mich gut alles ich kann mich nicht mehr so dran erinnern wann das angefangen hat bei meinen 3 Kids.danke für eure Antworten.

von Pinkbaby am 11.03.2017, 13:30



Antwort auf Beitrag von Pinkbaby

Bei meinen 3 Kindern fing es immer um die 7. Woche an. Ich kann aber sehr gut darauf verzichten.

von Askary32 am 11.03.2017, 13:41



Antwort auf Beitrag von Pinkbaby

Hey! Ich hab auch noch nix. Fühl mich prima und kenn das gar nicht . Bei meinem sohn war übelkeit mein freund und dauerbegleiter :( Lg Tanja

von Tanchen88 am 11.03.2017, 14:48



Antwort auf Beitrag von Pinkbaby

Hallo Pinkbaby, ich habe auch noch keinerlei Anzeichen von Übelkeit und auch sonst nichts Wildes.

von Miri... am 11.03.2017, 16:16



Antwort auf Beitrag von Pinkbaby

Hey, na das wäre ja nicht schlimm wenn es so bleibt oder ? Ich hatte es in der letzten ss nicht und hoffe um meines Sohnes Willen das es so bleibt! Was soll der machen wenn Mama ständig aufs Klo rennt? Mich anfeuern?ich stell mir vor wie er neben mir steht und noch Klopapier ins Klo wirft ....

von subidu am 11.03.2017, 19:36



Antwort auf Beitrag von Pinkbaby

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Übelkeit und bei Nr. 2 und 3 war es richtig heftig mit argen Gewichtsverlust ,war da sehr an meinen Grenzen. Freu dich einfach wenn es dir gut geht. Bei mir hat die Übelkeit immer ca ab der 7 ssw angefangen,jetzt bin ich 6 ssw und hab den ganzen Tag schwindelgefühl und übelkeit zum Glück ohne erbrechen,obwohl schon ab und an ein würkereiz kommt.

von Wegwarte am 11.03.2017, 21:54