Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

4+4, keine Übelkeit

Thema: 4+4, keine Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin rechnerisch 4+4 SSW und hatte bei 3+4 auch schon positiv getestet. Der digitale Test hatte bei 4+2 auch schon 2-3 Wochen schwanger angezeigt. Ich habe aber bis auf gelegentliches Ziehen im Unterleib und leicht spannenden Brüsten keine Anzeichen. Beim ersten Test bei 3+4 war mir aber vormittags ziemlich übel, weswegen ich überhaupt den Test gemacht hatte. Seitdem hab ich aber nur manchmal einen Anflug von Übelkeit, vor allem wenn ich viel gegessen habe. Aber mein Mund ist die ganze Zeit total trocken. Es wäre meine fünfte Schwangerschaft und fünftes Kind. Habe irgendwie Angst, dass es diesmal nicht gut geht. Bei den andern war mir schon deutlich schlecht, aber ich musste nie erbrechen, weiß aber auch nicht mehr wann es da losging mit der Übelkeit... Könnt ihr mich irgendwie beruhigen, dass euch auch nocht nicht so richtig übel ist??? Danke!!

von Florentina046 am 05.11.2018, 17:27



Antwort auf Beitrag von Florentina046

In meiner 1. Schwangerschaft begann in die Übelkeit in der 7. Ssw (6+3 in etwa). Dieses Mal hat es gestern erst leicht begonnen, an 5+2.

von Becca09 am 05.11.2018, 17:31



Antwort auf Beitrag von Florentina046

Ich hatte bisher in keiner Schwangerschaft diese Übelkeit ... 2 ausgetragen und 1 eileiterschwangerschaft. Ich würde mir diese Übelkeit jetzt wirklich wünschen Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

von Lela0302 am 06.11.2018, 09:15