Halloo Ich bin jetzt in der 36 ssw und war gestern beim arzt und haben nur US gemacht und er hat mir dann gesagt alles wäre ok.. Aber gehe seit anfang der schwangerschaft immer nur jede 4 wochen hin und der arzt macht auch immer nur US. Der arzt hat mich bis jetzt noch nie vaginal untersucht. Ist das normal? Und habe auch erst wieder einen termin in 3 wochen also in der 39 ssw. Meine kleine Maus ist aber im moment nur 40 cm und 2400g weiss auch nicht ob das genug ist.. Und dann meinte der arzt auch noch das ich den termin dann bei einen anderen arzt habe und die geburt ebenfals da er dann in urlaub ist.. ist ja voll assi. Und er meinte dann wenn ich wehe bekomm muss ich baden und wenn die dann nicht weg gehen muss ich dann einfach mal zum krankenhaus auf der wochenstation. Versteh nicht so richtig was ich machen soll. Bin erst 18 und ganz unerfahren, mein freund und ich sind ein wenig ratlos. Könnt ihr mir vielleicht helfen oder habt ihr erfahrung damit? Hoffe auf eine baldige antwort LG