März Mamis

Forum März Mamis 2021

36.SSW, Hat noch jemand weniger Kindsbewegungen?

Thema: 36.SSW, Hat noch jemand weniger Kindsbewegungen?

Hy ihr. Seit 5 Tagen ist es stiller im Bauch.. Vorher gab's eine Dauerparty, den Bewegungen nach Aber jetzt, spür ich sie vlt so alle 1-2 Stunden mal und auh sanfter, oder auch mal noch weniger häufig . Kommenden Freitag hätte ich den nächsten Gyntermin. Hat jemand eine Meinung dazu?

von Frau Dingsda am 15.02.2021, 18:18



Antwort auf Beitrag von Frau Dingsda

Geht mir ganz genau so. Sicher haben die Kleinen weniger Platz und die Bewegungen fühlen sich auch dumpfer an. Langsamer. Am Liebsten ist es mir, wenn ich sie gleich früh vor dem Aufstehen spüre, ansonsten warte ich den ganzen Tag auf die Bewegungen, aber wenn ich zu tun habe, kann ich mich darauf nur schlecht konzentrieren. Und dann vor dem Schlafen nochmal. Dann kann ich beruhigt einschlafen und mache mir über Nacht nicht so viele Gedanken. Aber leider klappt das nicht immer so Es steht ja auch in jedem Ratgeber, aber trotzdem macht man sich verrückt

von Gänseblümchen3 am 15.02.2021, 18:29



Antwort auf Beitrag von Frau Dingsda

Ja hier Habe heute CTG gehabt und hab den kleinen richtig wecken müssen. Spüre ihn seit ca 3 Tagen nur mehr gaaaanz zart. Richtig komisch Aber alles gut sagt der Arzt, die kleinen haben auch nicht mehr soviel Platz und es ist quasi die Ruhe vor dem Sturm

von VerenaP am 15.02.2021, 18:54



Antwort auf Beitrag von VerenaP

Kenne das von meinen 3 großen auch so. Gegen Ende der ss werden die einfach ruhiger. Noch ist bei mir richtig Party im Bauch, sind allerdings auch zu zweit.

von Equi am 15.02.2021, 19:10



Antwort auf Beitrag von Frau Dingsda

Ach schau mal, wusste doch ich hab dich zwischendurch im Forum gesehen Frau Dingsda! (Ich bin grad dabei die Kugelliste auf den aktuellen Stand zu bringen. Hast du ein Outing bekommen? ) Bei mir ist es auch wechselhaft was das angeht. Manchmal habe ich auch 1-2 Wochen die stille sind bevor dann wieder ein paar Tage Party im Bauch. Meist regt ein Arztbesuch den Bauchbewohner auf und dann ist mind. 2 Tage kräftig treten angesagt Liebe Grüße, Chiara

von ucaldra am 15.02.2021, 20:53