September Mamis

Forum September Mamis 2012

30.09.2012

Thema: 30.09.2012

Hallo, wer von heut hat - außer mir - um den 30.09.2012 ET? Ich fühle mich so allein hier. So viele sind schon über den 3. Monat heraus - ich habe das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die noch warten muss. Natürlich freue ich mich dennoch für die Anderen.

Mitglied inaktiv - 04.03.2012, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

huhu du bist nicht alleine Ich habe um den 19.09.2012 ET

von SeptemberMami2012 am 04.03.2012, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab am 27.09. ET. Aber die meisten Babys kommen eh nicht am Termin. Wahrscheinlich werden wir wohl doch Oktobermamis. Oder wenns früher kommt, dann August? Wer weiß das schon? Hauptsache es kommt ohne Komplikationen auf die Welt. LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2012, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es ähnlich. Fast alle sind schon weiter und ich bin auch erst in der 11. Woche. Ich habe am 29.09. ET.

von feldmaus25 am 04.03.2012, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, dann bin ich doch nicht sooooooo allein Klar, Gesundheit ist das Wichtigste. Aber ich will ein September-Kind!!! Das ist noch näher am Sommer dran. Oktober ist schon so arg Herbst Naja, wenn mein Zwegi im Oktober kommt, nehme ich ihn natürlich trotzdem. Aber - ach ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll. Ich fühle mich so "un-schwanger". Fühle mich fast wie vorher. Okay, Müdigkeit und empfindliche Brüste. Und manchmal emotionale Achterbahnfahrten. Aber das wars auch schon.... Ich dachte, man fühle sich 24 Std. schwanger! Aber bei mir ist (fast) nichts - keine Übelkeit, keine Gelüste, keine extreme Geruchsempfindlichkeit. Mir schmeckt immer noch das was mir vorher auch geschmeckt hat und Pickel hatte ich schon vorher ein paar.....

Mitglied inaktiv - 04.03.2012, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

In meinem MuPa steht 29.09.12, obwohl ich im US schon 4 Tage weiter war. Ihr Kommentar dazu "Jedes Kind entwickelt sich anders, genau wie jedes Kind nicht gleich schwer bei der Geburt ist". Für mich mach das aber rein gedanklich schon eine Menge aus, rechne aber trotzdem fast mit einem Oktoberkind, der 3.10. wäre mir ganz recht . Sei "froh", dass du dich nicht oder kaum schwanger fühlst, die ersten Wochen waren bei mir auch beschwerdefrei, inzwischen werde ich aber zum Weichei. Bin schnell erschöpft, könnte den ganzen Tag essen und dann wieder nicht weil mir übel wird *seufz*. Im Allgemeinen bin ich eben schneller ausgelaugt, war gestern 2 Stunden mit meinen Eltern bummeln, als ich zuhause war musste ich mich erst mal genauso lange aufs Ohr Legen. Ich hoffe dass das bald vorbei ist und kann dir nur wünschen dass es bei der Beschwerdefreiheit bleibt, sonst wünschst du dir ganz schnell das Unschwangergefühl zurück LG

von Philou_ am 04.03.2012, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nein Du bist nicht alleine, ich habe ET am 28.09. und schaue auch schon ganz neidisch aber natürlich auch freudig, wie alle anderen in die sichere Zone gelangen. Ich habe vorhin noch meinem Mann vorgejammert, dass wir bis dahin immer noch 2 Wochen warten müssen, und er meinte "was dann bist Du schon im 4. Monat?" Ging doch schnell!!! WAS schnell, ich finde gerade die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi Aber auch das schaffen wir!!! LG Dani

von Dani2012 am 04.03.2012, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich nur in die reihe einreihen mein et ist der 4.10 :-) aber das macht mir überhauptnichts aus ich freu mich so auf mein baby dass es egal ist wann es kommt hauptsache gesund soll es bitte sein. außerdem wäre mir das datum recht denn ich hab am 10.4 geburtstag :-)))

von alpenfee am 04.03.2012, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mein ET ist der 30.09 laut Mupa aber wenns kommt ist mir eigentlich nicht so wichtig aber ich bin auch immer irgendwie neidisch das manche schon das glück haben die ersten 12 wochen rum haben! aber wir schaffen das auch ! LG Nicol

von Kleine1987 am 04.03.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Kleine1987

Hallo ich habe Et erst am 29.9. wir müssen uns eben ein wenig länger gedulden! lg isa

von Easy1988 am 05.03.2012, 15:49