Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

3. kinderwagen

Thema: 3. kinderwagen

Hallo, nachdem unser erster Versuch ja leider Roststellen aufweist, Räder verliert und das Verdeck nach 5 Metern wieder flach ist, haben wir uns beschwert und dürfen ihn zurückschicken. Also kauften wir Samstag hier in der Stadt einen neuen. Nicht meine Wunschfarbe aber ist im Rahmen. Wollte nachmittags mit meiner Mutter los, die sich freute, das Prinzesschen ein gängiges Gefährt hat. Bei uns auf dem Hof geb ich meiner Mutter den Wagen, sie soll ihn fahren. Beim Hochziehen der Vorderräder zum Runterfahren der Stufen macht es Knack. Ist am Lenker was weggebrochen. War zwar fahrbar aber sehr ärgerlich. Meine Mama war gleich total traurig und machte sich Vorwürfe. Also bin ich heute morgen wieder los das Gestell tauschen. Zum Glück kann man bei dem Modell alles unten abmachen, so dass ich keinen neuen Aufsatz aussuchen musste. Die anderen Farben waren so garnicht mein Fall. Hoffe morgen auf Trockenheit und werd mal sehen, wie lange das Gestell hält. Trau mich kaum Lg

von Patti1977 am 15.03.2010, 20:10



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Wie ärgerlich ist das denn...aber hoff für euch, dass ihr jetzt Glück habt und alles hält!!!

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weh, so ein Ärger. Drück dir die Daumen das das Kinderwagenpech nun ein Ende hat.

von medamu am 15.03.2010, 20:31



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Na das ist ja echt ein Pech. Hoffentlich hält jetzt alles. Mit einem gebrochenen Rahmen hatte ich auch schon mal zu tun. War bei unserem Shopper. Ich war einkaufen zu Fuß. Beim Ankippen machte es knack und passiert war es. Hat nicht wirklich Spass gemacht bis wir zu hause waren. Liebe Grüße Anita

von reicka am 15.03.2010, 22:29