Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

3. grosser Ultraschall

Thema: 3. grosser Ultraschall

Heute war die 3. grosse Vorsorge. CTG hat wie beim letzten mal überhaupt nicht funktioniert Diesmal war dann zum Glück der gründliche Ultraschall dabei. Maus hat 40cm und 1770g Sie liegt jetzt wie vermutet durch die rippentritte in Startposition SL Soweit alles prima ich bin erleichtert :)

von GroßeSchwester am 23.07.2019, 21:27



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Super, das klingt perfekt !!! Und auch schon in Startposition, das ist gut. Meine sitzt wie ständig drinnen... Aber schön, das alles in Ordnung ist

von Lisale am 23.07.2019, 22:00



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

sooo groß und schwer schon, krass, jetzt gehts echt schnell!

von Himbeerchen11 am 23.07.2019, 22:25



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

sooo groß und schwer schon, krass, jetzt gehts echt schnell!

von Himbeerchen11 am 23.07.2019, 22:26



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

sooo groß und schwer schon, krass, jetzt gehts echt schnell!

von Himbeerchen11 am 23.07.2019, 22:26



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Wow, das sind ja mal beachtliche Maße! Mein Zwerg hatte letzten Freitag erst 1300g, wobei ich schon froh bin, wenn er diesmal bis zum Schluss normal versorgt wird. Die Versorgung ist ja immer unser Angstthema. Aber bisher ist alles top! Gabs denn ein schönes 3D-Bild, auf dem man ein bisschen was erkennen kann?

von chai-tea-latte am 23.07.2019, 23:10



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Leider kein passendes 3d sonst hätte er eines gemacht ... war aber nix zu machen ... Ja vom Gewicht wäre sie 1 ganze Woche weiter. Bisher war sie immer genau im Schnitt. Bin gespannt ob das Ungenauigkeiten sind oder tatsächlich grosser Schub ... Meine Tochter kam damals mit 3160g bei 39+2 und von jetzt bis Geburt würde es sich ungefähr noch verdoppeln ... Bin gespannt

von GroßeSchwester am 23.07.2019, 23:22



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Leider kein passendes 3d sonst hätte er eines gemacht ... war aber nix zu machen ... Ja vom Gewicht wäre sie 1 ganze Woche weiter. Bisher war sie immer genau im Schnitt. Bin gespannt ob das Ungenauigkeiten sind oder tatsächlich grosser Schub ... Meine Tochter kam damals mit 3160g bei 39+2 und von jetzt bis Geburt würde es sich ungefähr noch verdoppeln ... Bin gespannt

von GroßeSchwester am 23.07.2019, 23:23



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Wow, das sind ja mal beachtliche Maße! Mein Zwerg hatte letzten Freitag erst 1300g, wobei ich schon froh bin, wenn er diesmal bis zum Schluss normal versorgt wird. Die Versorgung ist ja immer unser Angstthema. Aber bisher ist alles top! Gabs denn ein schönes 3D-Bild, auf dem man ein bisschen was erkennen kann?

von chai-tea-latte am 23.07.2019, 23:11



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Wow, das sind ja mal beachtliche Maße! Mein Zwerg hatte letzten Freitag erst 1300g, wobei ich schon froh bin, wenn er diesmal bis zum Schluss normal versorgt wird. Die Versorgung ist ja immer unser Angstthema. Aber bisher ist alles top! Gabs denn ein schönes 3D-Bild, auf dem man ein bisschen was erkennen kann?

von chai-tea-latte am 23.07.2019, 23:12



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Och nee, tut mir so leid. Ich hatte gerade einen kleinen Defekt und habe Dir nun unabsichtlich Deinen Post vollgespamt. Entschuldige bitte!

von chai-tea-latte am 23.07.2019, 23:13