Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

3 großer Ultraschall 🙃

Thema: 3 großer Ultraschall 🙃

Hallo ihr lieben. Wir waren heute wieder im Prenatalzentrum zum dritten großen Ultraschall Termin. Ich bin heute bei 29+0 und der kleine Mann ist 1300 Gramm schwer und ca. 38,5 cm groß. Er liegt genau auf der 49 perzentile. Ich habe ja am 23.12 den geplanten Kaiserschnitt.... Er hat uns sein Prachtexemplar auch nochmal so richtig schön gezeigt es war so eindeutig, dass sogar ich es klar erkennen konnte. Also bis jetzt ist trotz ss diabetis, symphysenlockerung und ischialgie mit ihm alles bestens. Mir geht es wohl deutlich schlechter Ein tolles 3D Bild haben wir auch bekommen Wie groß sind Waren Eure würden in der Woche so? Lg

von Schlueti85 am 21.10.2019, 14:26



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Das hört sich doch sehr schön an. Meine ist noch zu klein und zu leicht. Bei 29+0 war sie erst 35 cm und 1100 Gramm schwer. Ich muss deshalb nächste Woche zum doppler. Symphyse geht bei mir auch wieder los.

von engelchen0108 am 21.10.2019, 14:41



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Hallo Schlueti, Wahnsinn, auch so ein tolles Bild. Als läge das Kind direkt vor einem! Meine Maus war noch etwas leichter zu der Zeit, glaube ich. Sie ist eine eher zarte, liegt aber trotzdem voll im Normalbereich. Nicht jeder kann ein Whopper sein, sag ich mir immer! Liebe Grüsse,

von Aurora_ am 21.10.2019, 15:43



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Na das sind doch tolle Maße. Haben sie noch was wegen der Diabetes gesagt? Deine Nüchternwerte waren ja etwas hoch wenn ich mich noch gut erinnere? Das Bild ist ja soo süß. Ich habe in dieser SS leider keins bekommen weil er sich immer weggedreht hat

von Julibaby17 am 21.10.2019, 16:43



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Ich muss am Donnerstag zum Diabetologen. Dann bin ich mal gespannt, was sie sagen!

von Schlueti85 am 21.10.2019, 20:47