Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

3. Trimester

Thema: 3. Trimester

Hallo, Wie geht es euch so? Ich bin seit Samstag in der 28. Woche und damit offiziell im 3 Trimester. Und zack - schon sind fie Rückenschmerzen da vor allem Nachts, konnte deswegen die letzten 2 Nächte nicht gut schlafen. Und mein Kreislauf spinnt auch wieder. Aber gut, es gibt schlimmeres. Ich achte darauf genug zu trinken und werde Dehnübungen stehen ab sofort täglich auf dem Programm. Hoffe das hilft.

von Strickmami am 17.10.2022, 15:25



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Bin Freitag in die 29ssw gerutscht. Rückenschmerzen habe ich ja seit Juli durchgängig mitlerweile besser da ich mich versuche etwas zu bewegen und jede Nacht Wärmflasche und mein Freund massiert leicht mit Öl jeden Tag Dafür habe ich seit gut 3 Wochen Symphysenschmerzen, bücke ich mich zu viel, laufe oder steige Treppen dann kann ich mich Abends nachdem ich ruhe hatte erschießen.. komme einfach nicht hoch ohne Schmerzen.. ich humpel und denke ich bin 80 Jahre halt ein Horror.. und seit beginn der Schmerzen hab ich auch extrem mit Sodbrennen zu tun vorher mal Phasenweise und es ging mit Ernährungsumstellung (nix scharfes etc) mitlerweile aber 24/7 Sodbrennen.. Milch bringt nix mehr nur Tabletten Generell hält sich meine Energie mitlerweile argh in grenzen bin schnell kaputt und schaffe nur noch so wenig am Tag und das ärgert mich eigentlich am meisten heute ist ein Tag da geht es mir Allgemein irgendwie schlecht..bin müde,ausgelaugt und fühl mich krank ohne krank zu sein.

von Elanya am 17.10.2022, 16:22



Antwort auf Beitrag von Elanya

Das mit der Müdigkeit kenn ich auch. Ich freue mich schon auf Mutterschutz, ich bin eh total unproduktiv in der Arbeit. Und wenn ich frei hab, dann schaff ich zu Hause auch nie alles was ich mir vorgenommen hab. Und dann ärgere ich mich auch über mich selber. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es besser wird wenn (oder besser gesagt falls) ich paar Nächte hintereinander durchschlafen kann

von Strickmami am 17.10.2022, 17:41