April Mamis

Forum April Mamis 2020

3 Tage Fieber

Thema: 3 Tage Fieber

Nachdem jetzt der Ausschlag kommt, hatte Lola wohl das 3 Tage Fieber. Sie hatte zum Teil echt hohe Temperaturen (39,8) aber war sonst ohne Symptome während des fieberns. Sie hat auch gegessen und getrunken, an einem Tag zwar nur an der Brust, aber ausreichend. Ein bisschen spielen und lachen ging auch, daher sind wir jetzt am Wochenende nicht zum Notdienst und haben mit Fieberzäpfchen die Nächte gemeistert. Heute morgen zack 36,8 als wäre nichts gewesen. Erste Krankheit überstanden. Jetzt hoffe ich auf einen ruhigen Winter. Bleibt gesund!

von Anni523 am 29.11.2020, 07:39



Antwort auf Beitrag von Anni523

Super, dass ihr alles so reibungslos überstanden habt!!!! Und gut, dass sie trotz Fieber gegessen hat!! Meine Große hat bei Fieber immer auf Essen verzichtet...da macht man sich dann schon so seine Gedanken Bleibt auch gesund

von Dani3112 am 29.11.2020, 18:12



Antwort auf Beitrag von Anni523

Supi, dass ihr es so gut gemeistert habt Ich kann mich noch erinnern, als der Große es hatte. Es war schrecklich

von Louisa16 am 30.11.2020, 14:59



Antwort auf Beitrag von Anni523

Klasse, dass alles gut verlaufen ist und ihr die 1. Erkrankung super gemeistert habt. Unsere große hatte das 3 Tage Fieber als sie ca 6-9 Monate war. Weiß das Alter nicht mehr ganz genau .... ist ja auch schon knapp 17 Jahre her. Aber bei ihr war es so schlimm, dass wir sie ins Kkh bringen mussten. Dort blieb sie auch für 3 Tage .... am Ende kam der Ausschlag und wir wussten was los war.

von Brino86 am 04.12.2020, 10:06