August Mamis

Forum August Mamis 2023

3. Screening

Thema: 3. Screening

Wir haben es heute hinter uns gebracht und haben unser Screening-Stickeralbum voll Kröte ist wohlauf, mächtig aktiv und punktgenau in der Entwicklung. Leider konnte der Papa heute nicht mitkommen. Aber meine neue Frauenärztin hat sich einfach mega bewiesen und mir etwas für den Papa mitgegeben. Wie es sich gehört, war er direkt schockverliebt. Da war es beinahe auch nicht mehr ganz so schlimm, dass er nicht mitkonnte. Ab morgen dann SSW 30 und es geht in die letzten 10 Wochen Ich rieche schon die volle Windel, Ladys!!! Bald heißt es: Ade Rückenschmerzen, nächtliche Pipiwanderungen und Geschnaufe.

von Sophie Emilia am 15.05.2023, 15:58



Antwort auf Beitrag von Sophie Emilia

Ach was ein cooles bild! Bei mor hat das 3d sono nicht funktioniert, weil sich der kleine nicht zeigen wollte

von Sonnentempel am 15.05.2023, 18:30



Antwort auf Beitrag von Sonnentempel

Ich hatte auch mächtig Glück, dass sie sich gezeigt hat Kleine Kröte da

von Sophie Emilia am 15.05.2023, 22:40



Antwort auf Beitrag von Sophie Emilia

Oh, ein schönes Bild und schön das alles in Ordnung ist. Ich muss noch bis zum 31.5 warten. Volle Windeln rieche ich jeden Tag. Lg Mona

von Mona80 am 15.05.2023, 19:04



Antwort auf Beitrag von Mona80

Danke und tut mir leid Aber mei Mudi sagt immer: so wie du dich bettest, so liegst du

von Sophie Emilia am 15.05.2023, 22:41



Antwort auf Beitrag von Sophie Emilia

Och sooo süß die kleenen dicken Bäckchen

von Ninimei- am 16.05.2023, 07:21



Antwort auf Beitrag von Ninimei-

Ge? Vor allem hatte sie während der Aufnahme noch gegähnt und geschmatzt. Ich hätte beinahe (!!!!) geweint.

von Sophie Emilia am 16.05.2023, 07:28