August Mamis

Forum August Mamis 2021

3. Screening Werte

Thema: 3. Screening Werte

Hi Mädels, wollte mal eure Werte vom dritten Screening hören? Ich war heute bei 29+0 dran und folgende Werte hat unsere Kleine BPD: 70 mm FOD/KU: 260 mm APD/AU: 240 mm FL: 55 mm Gewicht: 1300 Gramm Mein Arzt meinte unsere Kleine wird ist kein Schwergewicht. Wenn ich richtig es mir gemerkt habe lag der Kopfumfang eine Woche zurück. Er meinte es sei alle in Ordnung und ich soll mir keine Sorgen wegen dem Gewicht machen, da ich selber auch nur 160cm bin und kein Riese. Sonst war alles super Gebärmutterhals 4,6cm. Wie sind eure Erfahrungen so? Bissle Sorgen hab ich trotzdem könnt ihr mir die nehmen? Danke

Mitglied inaktiv - 08.06.2021, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hatte mein 3 Screening bei 28+0 und dazu folgende Werte bei meinem Kleinen: BPD: 73,2 FOD/KU: 262,4 APD/AU: 231,6 FL: 51,9 und das Gewicht lag da gerade mal bei 1120g. Ich finde die Werte deiner kleinen Maus überhaupt nicht besorgniserregend. Versuch dich da ein bisschen zu entspannen. Nicht jeder von uns ist gleich und bei jedem entwickelt sich der kleine Schatz anders.

von Micca am 08.06.2021, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Baby war auch vor drei Wochen sehr leicht geschätzt. Ich ab mir echt Sorgen gemacht und gestern hat sie dann nochmal gemessen, da war es wieder etwas über der 50. Perzentile mit dem Gewicht. Meine Ärztin hat auch gesagt, das hinge sehr stark davon ab, wie gut man gerade messen kann und es sei alles in Ordnung. Ich war ja auch in der 23. Ssw zur Feindiagnostik, da war alles super mit der Versorgung. Meine FÄ sagte noch, dass, wenn zu dieser Zeit alles super aussieht, es in aller Regel auch später so bleibt. Es scheint da echt große Schwankungen zu geben bei der Vermessung. Deinem Baby geht's bestimmt sehr gut

von Ulli123 am 08.06.2021, 19:40