Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

2tes Kind

Thema: 2tes Kind

Am 9.5 ist mein FA Termin erst. Ich sollte, nach meinen Berechnungen , in der 8 Woche sein. Bin sehr gespannt. Fühlt sich total anders an als beim ersten Kind.

von Izzy_96 am 06.05.2023, 01:12



Antwort auf Beitrag von Izzy_96

Hey hey, wie witzig ich bin auch mit den 2ten Kind schwanger und hab ebenso am 9.5 einen Termin ich bin dann bei 7+0 laut meiner Rechnung. Was fühlt sich anders an wie bei Kind Nr. 1? Grüße

von Malasahan am 06.05.2023, 09:33



Antwort auf Beitrag von Malasahan

Eigentlich alles! Ich habe mit meinem Sohn von Tag 1 bis Ende an allem gelitten. Wäre ne ziemlich lange Liste Ich habe allerdings jetzt kaum etwas. Bin nur ab und zu sehr erschöpft auf einmal und mir wird schwindelig. Seit gestern kann ich meine Hosen nicht mehr anziehen, ist das Nichtstun früh?? Nun gut damals war mein ausgangsgewicht 64kg. Jetzt bin ich bei 70kg gewesen. Habe damals aber erst ca. 4-5 Monat langsam einen Bauch gehabt. Und jetzt wäre es was 2 Monat? Naja gut. Heute habe ich eine leichte Blutung gehabt bzw. Auf dem klopapier. Da ich rhesus negativ bin und mein erstes Kind positiv, muss ich heute noch ins Krankenhaus

von Izzy_96 am 06.05.2023, 13:59



Antwort auf Beitrag von Malasahan

Wie ist es bei dir? Merkst du einen Unterschied? Schöne Grüße

von Izzy_96 am 06.05.2023, 14:00



Antwort auf Beitrag von Izzy_96

Ich hatte in der ersten SS wenige Anzeichen, hab in der letzten SS am Anfang 7kg abgenommen und insgesamt nur 6kg zugenommen. Am Anfang bevor ich wusste das ich schwanger bin, war es mir ständig schlecht. Ich musste nicht erbrechen aber mir wars mega unwohl. Mittlerweile ist es mir nicht mehr so schlecht. Aber ich bin Dauer Müde. Und meine Brüste tun mir ziemlich weh also auf dem Bauch schlafen kann ich nicht mehr. Und meine Hosen werden solangsam auch unangenehm also ich denke auch das ich frühzeitig meine Umstandsmode aus dem Schrank packe. Ich glaube auch die Symptome bei SS Nr. 2 sind weniger, da man gar nicht die Zeit hat so viel nachzudenken. Mein Sohn 2 1/2 will viel beschäftigt werden und jetzt gerade bei dem tollen Wetter sind wir viel im Garten. Dann gehe ich noch 2 Tage arbeiten und habe ein großes Haus und einen großen Garten der versorgt werden will. Also bin ich ziemlich viel auf den Beinen. Abends bin ich dann mega platt! Warst du schon im KH, ist alles gut?

von Malasahan am 06.05.2023, 18:28