April Mamis

Forum April Mamis 2018

2ter Ultraschall

Thema: 2ter Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Also es gab gute Neuigkeiten! Nachdem beim letzten Mal ja nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen war ist sie heute viel größer und man hat den Dottersack schön sehen können. Unser kleines Klümpchen hat sich dahinter versteckt, war nur schwer zu erfassen. Leider hat man noch keinen Herzschlag gesehen aber die Ärztin war damit sehr zufrieden und nicht besorgt, ich darf mich jetzt freuen hat sie gesagt Montag wird dann nochmal kontrolliert, was ich super finde, denn nächste Woche Dienstag ist unsere standesamtliche Trauung und da wollten wir es der Familie erzählen Was mich etwas geärgert hat: ich hatte letzte Woche bereits angegeben (bei der Ärztin als auch bei ihrer Arzthelferin), Dass mein Zyklus immer 36-38 Tage lang ist. Dennoch wurde ab dem 1.Tag der Periode gerechnet, aber ohne Verhütung geherzelt hatten wir erst 22 Tage nach dem 1.Tag... laut denen wäre ich bei 7+1, deswegen war die Ärztin letzte Woche auch so zurückhaltend... all die Sorgen nur, weil mir nicht wirklich zugehört wurde Vermutlich bin ich auch noch nicht bei 6+0 sondern 1-2 Tage früher, sie hofft, den Embryo nächste Woche besser sehen zu können und will es dann bestimmen. Ich grinse gerade nur noch! So schön! Habt einen tollen Tag!

von Klümpchen88 am 28.08.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Wie schön:-) Genieß den Tag

von Fleur 3 am 28.08.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Juhu das hört sich toll an!! Ich freue mich für dich! Genieß den Tag LG MC

von magnumclassic am 28.08.2017, 13:47



Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Das freut mich für dich!!! Ich laufe gerade genauso grinsend durch die Gegend. Genießen wir es!!

von Milchmäulchen am 28.08.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Na das klingt doch super... halt uns auf dem laufenden und ganz viel Glück für eure Trauung

von Mickey89 am 28.08.2017, 15:02



Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Wie schön. Ich wünsche euch für eure Trauung schon mal einen wunderschönen Tag und viel Freude beim erzählen der tollen Neuigkeiten!!

von Blums am 28.08.2017, 16:09



Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Danke ihr Lieben für das Mitfreuen!

von Klümpchen88 am 28.08.2017, 16:55