August Mamis

Forum August Mamis 2017

2ter Schub? Mein pupsendes Murmeltier

Thema: 2ter Schub? Mein pupsendes Murmeltier

Ich glaube nun sind wir voll im 2ten Schub. Ronja ist jetzt genau 8wochen alt,seid gestern Abend hat sie wieder Blähungen sodass ich ihr beim wickeln Bäuchlein und füßchen mit Babyöl vermischt mit Kümmel Öl einreibe,das hilft bei uns ganz gut,sie pupst wie ein Weltmeister Dazu schläft sie seit gestern wieder extrem viel, aber nur auf oder an Mama, wenn ich sie weg lege gehen die Äuglein auf und sie weint lautstark los... Ich habe mir von meiner Schwester 3staffeln Big Bang vorbei bringen lassen und genieße Heute die Kuschel Zeit,der Haushalt läuft schon nicht weg und vielleicht ist Mäuschen Morgen nicht so schmusig,wenn doch kommt sie ins Tragetuch und ich mache so das Nötigste. (Heute Vormittag waren wir mit dem Kinderwagen im Nachbarort also frische Luft hatten wir genug ) Wir lassen uns nicht mehr stressen, wenn die Kleine einen"schlechten" Tag hat bleiben wir auch Zuhause da kriegen wir keine "guten"Ratschläge wie,lass sie schreien oder so... Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend lg

von Hildegund am 04.10.2017, 17:39



Antwort auf Beitrag von Hildegund

Hallo! Den Verdacht habe ich bei uns auch: tagsüber schläft er sehr viel, nachts ist er eher unruhig. Sobald er keinen Körperkontakt mehr hat, wacht er sofort auf und das Geschrei ist groß! Habe heute Vormittag auch einfach anderthalb Stunden mitgeschlafen, da er seit 3.00 Uhr jede halbe Stunde gequengelt hat, um an der Brust zu nuckeln. Und das jetzt schon die dritte Nacht in Folge Er ist heute 7 1/2 Wochen alt.

von Lilime17 am 04.10.2017, 18:17



Antwort auf Beitrag von Hildegund

Gute Einstellung sich nicht mehr stressen zu lassen. Das wirkt sich auf die kleinen aus!

von Thiara82 am 04.10.2017, 20:42