August Mamis

Forum August Mamis 2019

21 Ssw und kaum bis keine Kindsbewegungen

Thema: 21 Ssw und kaum bis keine Kindsbewegungen

Huhu noch jemand hier der seinen Bauchzwerg noch nicht spürt? Bin jetzt 21 Ssw und dachte mal mich stupst was,aber seit 2 Tagen komplett nix da macht man sich schon Gedanken. Hab eine VP.Aber so langsam müsste man trozdem was merken oder?

von Pinkmopsy am 26.03.2019, 17:40



Antwort auf Beitrag von Pinkmopsy

Hey, ich kann dich total verstehen. Ich bin in der 20. Woche mit dem ersten Kind und spüre bis jetzt auch noch nichts. Ob ich eine VP habe, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde ich damit beruhigt, dass es wohl einigen so geht. LG

von Valeksa am 26.03.2019, 18:11



Antwort auf Beitrag von Pinkmopsy

Habe auch wieder eine VWP ... Beim ersten Kind merkte ich ab der 23./24. Woche etwas. Jetzt beim zweiten bisher noch nichts...

von Yaramin84 am 26.03.2019, 18:53



Antwort auf Beitrag von Pinkmopsy

Ich bin jetzt Anfang der 20 Ss und merke auch noch nichts ( ist mein 2 Kind ) . Manchmal denkt man das da was war , aber ich denke das war nur ein ziepen... ich warte auch so ungeduldig .

von Tille87 am 26.03.2019, 19:28



Antwort auf Beitrag von Pinkmopsy

Das beruhigt mich etwas....So spät war's bei mir noch nie aber habe glaube auch das erste mal eine VWP

von Pinkmopsy am 26.03.2019, 19:52



Antwort auf Beitrag von Pinkmopsy

Ich bin in der 19.ssw (4.Kind) und spüre auch noch keine Bewegungen meines Babys.... Ich hab so oooft meine Hände auf dem Bauch und warte...und warte....und warte...... Heute dachte ich kurz,da war was...aber das war nur eine Sekunde,dann wars wieder vorbei...und ich konnte es nicht richtig einordnen als Bewegung. Also...warten wir es geduldig ab :) LG

von Fledii am 26.03.2019, 20:03



Antwort auf Beitrag von Pinkmopsy

Ich bin auch in der 21. Ssw und habe heute nachmittag noch zu einer Freundin gesagt, dass ich langsam echt verunsichert bin, weil ich nichts merke. Und jetzt, seit ca 2 Stunden, stupst es mich scheinbar immer mal wieder ganz leicht übern scharmbein. Habe auch eine VWP.

von Sommer2019 am 26.03.2019, 21:36



Antwort auf Beitrag von Pinkmopsy

Nur keine Sorge! Ich hatte in der ersten SS eine VW-Plazenta und habe auch erst nach der 20. SSW was gespürt. Kann mich noch gute erinnern, dass ich immer unsicherer wurde. Aber jetzt spürst du’s sicher auch bald!

von Sonnenblume1419 am 26.03.2019, 21:57



Antwort auf Beitrag von Pinkmopsy

Kenne ich...und es treibt mich in den Wahnsinn!!!! Über jedes klopfen von innen freue ich mich wie bekloppt. Aber hatte auch schon das 2 Tage kaum bzw gar nichts kam. Ohne meinen Angelsound würde ich mich wahrscheinlich noch bekloppter machen. Meine Frauenärztin meinte...das Baby ist ja noch kleeeein und hätte ja auch noch genug Platz ;) Lieben Gruß

von Kimilein am 27.03.2019, 15:32



Antwort auf Beitrag von Pinkmopsy

Alles kann,nix muss,ich habe drei Kinder,alle eigentlich Recht früh gespürt,aber die beiden Großen haben eher getobt,während die Kleine immer ganz ruhig war,ich habe sie bewusst manchmal tagelang nicht gespürt(wenn hat sie wohl nachts geturnt,aber ich habe das verschlafen,mein Mann hat es manchmal mitbekommen weil er viel später als ich ins Bett geht),sie ist aber gesund,sie war den Hebammen auch am ctg immer viel zu ruhig.

Mitglied inaktiv - 28.03.2019, 13:25



Antwort auf Beitrag von Pinkmopsy

Geht mir auch so. Hab jetzt einige Tage die Bewegungen gut gespürt und seit gestern: NICHTS! Mache mich mittlerweile schon komplett verrückt und kann an nichts anderes mehr denken :(! Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und jetzt immer wieder kurze Blutungen, die von einem Polyp am Gebärmutterhals kommen - die Nerven liegen blank.

von Timundstrupy am 31.03.2019, 11:09