Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

20minuten geburt

Thema: 20minuten geburt

Vormittag kreißsaal zur geburtsplanungsgespräch.geburtsunreifer Befund bei 39+2 mumu zu.gbmh noch paar cm und liegt ganz weit hinten fast nicht tastbar.ok nach hause.mit bissl bauxhweh.Mittagessen gekocht.1 jährige bespasst.nachmittag noch traktor gefahren und Tiere versorgt.mit bissl bauchweh.nix dabei gedacht das diese bauchweh wehen waren und das mit 4.ss.17 uhr kinder gefüttert.immernoch bauchweh.schatz einfach mal Simsen bzw informieren.das ich bauchweg habe. Prompt kam schatz ins Haus.besser zum Arzt fahren.vielleicht schlimmes und ich so.nöö ist doch bestimmt nix war heute mittag schon in mal in der Klinik zur Kontrolle etc.warum soll ich nochmal hin außerdem hatte ich keine zeit. Schatz blieb stur...Ab klinik...Wenn was mit baby ist.ich war genervt...Also klinik um 18.30 uhr in den kreißsaal zur ctg.alleine.im kreißsaal war wohl nix los. Still und leer.schatz blieb mit den Kindern vor der Tür.hebamme machte die Tür aus und sagte :"sie schon wieder sie waren heute mittag schon mal da."ctg zeigte deutliche wehen über 100. Ich habe bauchweh mit wehen verwechselt. ..mumu schon bei 5 cm ab kreißsaal.10 min später musste ich schon pressen und das bei 8cm.hebamme meint mach was du willst.pressen oder nicht.hebi hat fruchtblase sprengen lassen.nach ein paar mal pressen war sie da..3400g 50cm ku 35 cm.

von utina88 am 25.10.2018, 23:13



Antwort auf Beitrag von utina88

Na das nenn ich mal flott...Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit...LG...

von Shannon44 am 26.10.2018, 00:16



Antwort auf Beitrag von utina88

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennlernzeit. Das ging ja denn mal schnell

von Ylva83 am 26.10.2018, 00:47



Antwort auf Beitrag von utina88

Herzlichen Glückwunsch Das war ja Kurz und schmerzlos Wünsche euch eine schöne Kuschel und kennlernzeit

von Sarah87! am 26.10.2018, 06:45



Antwort auf Beitrag von utina88

Zum Glück war dein Mann hartnäckig! Herzlichen Glückwunsch und Schönes Kennenlernen! Ich fand es sehr beeindruckend, dass du so schnell wieder schwanger geworden bist, aber dass du noch ältere Kinder als das September 2017 Baby hast,wusste ich nicht. Hut ab und alles Gute!!!

von Mara_Kiri am 26.10.2018, 09:40



Antwort auf Beitrag von utina88

Wow wahnsinn, Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit

von Dolcevita88 am 26.10.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von utina88

wow, das klingt ja sehr entspannt. herzlichen Glückwunsch!!

von FrauStorch am 26.10.2018, 13:14



Antwort auf Beitrag von utina88

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit Wann wurde sie geboren?

von Vany1209 am 27.10.2018, 16:59