November Mamis

Forum November Mamis 2012

2000g Marke geknackt

Thema: 2000g Marke geknackt

Aber leider nur bei Lotta. Elise hat heute 1865g, hat aber zu heute 50g zugenommen, bin ich auch sehr stolz. Ich durfte die beiden heute ohne Magensonde bewundern und vergleichen ob sie sich wirklich so ähnlich sehen. Ich finde die beiden sind eineiige, durch die vielen Schläuche hat man das nicht so gesehen. Gestern hat mich Lotta volles Rohr angekackt, ich mußte so lachen. Zum Glück muß man in dem KH blaue Stoffüberzieher anziehen, ansonsten wäre ich aber lustig und stinkend nach Hause gefahren. So bin jetzt fertig mit abpumpen und muß noch den Teppich und die Tapete in unserem Schlafzimmer abmachen. Nächstes WE kommen die beiden evt. heim und da muß alles fertig sein. LG Ulli

von zwillismama am 02.10.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für euch und es wäre natürlich noch schöner, wenn sie bald nach Hause dürften! Die Daumen sind gedrückt!

von Bambini am 02.10.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Hallo, oh toll. Ich drück euch die Daumen, daß alles fertig wird und die kleinen bald Heim dürfen. LG Marsu

von Marsu76 am 02.10.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von zwillismama

... Mama angekackt... aber Lotta!!! Du machst ja Sachen. Toll, dass es deinen Mäusen sooo prächtig geht. Ich freu mich für Euch. Das wäre ja toll, wenn sie nächstes WE schon nach Hause kommen dürfen.

von Sonni74LS am 02.10.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von zwillismama

schön daß die beiden sich so toll machen und schon bald Heim dürfen :) Da renoviert es sich doch schonmal viel einfacher :)

von kleine_fee am 02.10.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Wie schön, dass es den beiden so gut gehen. Ich drücke die Daumen, dass sie nächstes WE nach Hause dürfen.

von SonnenblumeNov2012 am 02.10.2012, 21:24