Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

20 Tage noch

Thema: 20 Tage noch

Hallo ihr Lieben, gestern war der letzte Termin vor dem Ks im Krankenhaus. Es war Gott sei Dank alles in Ordnung. Die BZ- Werte sind super und die Maus ist auch zeitgerecht entwickelt nicht zu groß oder zu klein. Die Maus wiegt ca 2675g und ist ca 48 cm groß. Ctg schreiben war etwas schwierig sie mag es überhaupt nicht. Zuerst fand man keine Herztöne, dann war sie dauernd weg. Dann hoch dann niedrig. Bis sie sich etwas beruhigt hat. Ich habe sogar ein Bildchen bekommen, mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet. Am 30.9 muss ich dann schon in der Früh im Kh sein und am 1.10 ist es soweit.

von Sheabutter am 10.09.2020, 12:31



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Dann liegen wir am selben Tag auf dem Op Tisch, die Tage gehen so schnell rum! Genießen wir die letzten Züge der Schwangerschaft Hab bei der Vorsorgeuntersuchung in KH auch noch ein 3D Bildchen bekommen

von AliaAtreides am 10.09.2020, 14:00



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Oh wie aufregend, gleich zwei Babys am 1.10 Das stimmt die Zeit vergeht wirklich so schnell. Bist du schon sehr nervös? Ist es dein erster Ks? Wann hättest du eigentlich Termin? Oh auch ein süßes Bild

von Sheabutter am 10.09.2020, 16:42



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Ist mein Dritter KS, ich bin tatsächlich mittlerweile etwas nervös, es ist komisch genau zu wissen wann es los geht und dieses Mal nicht warten zu müssen

von AliaAtreides am 10.09.2020, 17:57



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Bei mir ist es auch der 3. Kaiserschnitt. Ohja das ist so ungewohnt oder? Bei meinen ersten Sohn hatte ich zwar wegen Plazenta Prävia einen Termin aber den konnten wir nicht mehr einhalten und er kam früher. Und bei meinen zweiten Sohn habe ich es ja normal probiert, aber leider war es dann doch nach ein paar Tagen Einleitung eine Re- Sectio. Ich hoffe wir schaffen es bis zum 1.10. ohne irgendwelche Überraschungen.

von Sheabutter am 10.09.2020, 20:34



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Wir sollen zum geplanten Kaiserschnitt am 30.09. um 6:30 Uhr in der Klinik sein und dann wird es auch losgehen. Einfach unglaublich 2 Tage vorher sollen wir nochmal ins Krankenhaus zur bersprechubg mut dem Anästhesisten und zur Blut Kontrolle.

von Leymari am 10.09.2020, 15:59



Antwort auf Beitrag von Leymari

Oh, noch ein Septemberbaby Ich muss am 30. in der Früh ins Krankenhaus. Da hast du den Ks schon fast hinter dir. Bist du schon sehr nervös? Ist es dein 1. Ks?

von Sheabutter am 10.09.2020, 16:44



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Ja es ist meine erste Entbindung und mein erster Kaiserschnitt. Irgendwie habe ich noch größere Angst vor der Spritze in den Rücken als vor dem Kaiserschnitt an sich Generell ist einfach alles gerade so so real und meine Gefühle wechseln sich ab zwischen Angst und Vorfreude und die Tage kommen mir gerade ewig vor

von Leymari am 10.09.2020, 23:51



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Ich darf am 25.9. noch mal ins Krankenhaus um zu schauen, ob mein Baby immer noch in BEL liegt. Wenn ja dann hab ich am 29.9 den Kaiserschnitt. Et hätte ich am 7.10.20. Bin schon fast weg nervös.

von MickyMaus20 am 10.09.2020, 20:38