Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

2. Untersuchung // BV // glücklich

Thema: 2. Untersuchung // BV // glücklich

Hallo Mädels, nun melde ich mich auch mal wieder! Heute war mein 2. Termin bei der FÄ, da wir ja schauen wollten, was nun mit der Spirale passiert! Spirale ist hochgewandert, so das das Bändchen von der Spirale auch nicht mehr zu ertasten war!! Somit ist zum Glück die Infektionsgefahr sehr gering! Die Spirale wird dann wohl nachher im Mutterkuchen wieder zu finden zu sein :-)))) Krümel gehts auch Super! Herzchen schlug weiterhin fleißig und bewegt hat es sich auch schon!! ET wird bei uns der 05.05.13 sein !! Cooles Datum :-)) In 3 Wochen ist der nächste Termin!! Ansonsten habe ich ein BV bekommen!! Ich arbeite als Gebaeudereinigerin in einem Laserzentrum auf 400€ Basis! Weiß jemand von Euch wie das mit der Lohnfortzahlung dann ist?! Ich bIn auch noch in de Probezeit und da weiß ich, dass ich nun ein besonderen Kündigungsschutz habe!! Über die Lohnfortzahlung hab ich leider noch nix gefunden im Netz!! Glg missi P.s. Übelkeit und Schwindel begleiten mich auch total :((

von MissNini82 am 26.09.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Hallo Missi! Schau mal, zur Lohnfortzahlung habe ich das hier gefunden: http://www.sozialhilfe24.de/news/1516/400-euro-job-lohnfortzahlung-krankheit-schwangerschaft/ Schön, dass die Spirale sich soweit versteckt hat, dass du keine Angst vor einer Infektion haben musst! Bist du denn trotz Spirale schwanger geworden?! Ich dachte immer, dass ginge nicht. :D Ich wünsch' dir alles gute - und der 5.5. ist wirklich cool!

von sternchen.staub am 26.09.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Bei einem BV bekommst Du normal den vollen Lohn weitergezahlt ;) Ist schön, dass das alles so gut klappt mit der SPirale :)

von smile-ever am 26.09.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von MissNini82

bin auch am 5 Mai ausgezählt :-) Überkeit hab ich auch aber da müssen wir mal durch alles liebe und eine schöne Kugelzeit !!!!!!

von Annika25 am 26.09.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von Annika25

Sternchen ;) ja ich bin trotz Kupferspirale schwanger geworden! Hätte ich auch nie gedacht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D ist halt jetzt schon eine Kämpfernatur ;) Danke euch anderen für die Antworten ;-) Euch auch ne tolle Kugelzeit :))

von MissNini82 am 26.09.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von Annika25

Sternchen ;) ja ich bin trotz Kupferspirale schwanger geworden! Hätte ich auch nie gedacht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D ist halt jetzt schon eine Kämpfernatur ;) Danke euch anderen für die Antworten ;-) Euch auch ne tolle Kugelzeit :))

von MissNini82 am 26.09.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von Annika25

Sternchen ;) ja ich bin trotz Kupferspirale schwanger geworden! Hätte ich auch nie gedacht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D ist halt jetzt schon eine Kämpfernatur ;) Danke euch anderen für die Antworten ;-) Euch auch ne tolle Kugelzeit :))

von MissNini82 am 26.09.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von Annika25

Sternchen ;) ja ich bin trotz Kupferspirale schwanger geworden! Hätte ich auch nie gedacht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D ist halt jetzt schon eine Kämpfernatur ;) Danke euch anderen für die Antworten ;-) Euch auch ne tolle Kugelzeit :))

von MissNini82 am 26.09.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Hallo! Warst du im März 2011-Forum; kann das sein?? Gruss Sandra

von Trödel-Maus am 27.09.2012, 13:56