Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

2.Test auch positiv! :)

Thema: 2.Test auch positiv! :)

Hallo Mädels, habe heute morgen noch ein 2.Mal getestet..... fühle mich nicht schwanger und alles kommt mir so unwirklich vor. Vor 3 Tagen war die Linie deutlich, aber eher zart. Heute dann FETT positiv! Muss dann wohl stimmen..... bin heute ca. 1 Woche nach NMT. Wie geht es Euch? Fühlt Ihr Euch schwanger? Welche SS-Anzeichen habt Ihr? Ist das bei Euch schon im Kopf angekommen, dass wir im Oktober (wieder) Mama werden?!?! Den Gedanken finde ich (noch) ziemlich krass bald einen Kugelbauch zu haben und im Herbst so ein kleines Wesen im Arm zu haben. Naja, warten wir erstmal ab, ob alles gut geht. Also gut anschnallen Mädels!

von Zinderella am 05.02.2016, 20:19



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Glückwunsch, herzlich willkommen und festhalten. Mir ist derzeit nur schlecht und ich versuch mir nix anmerken zu lassen obwohl ich schon gerne damit rausplatzen würde. Realisieren kann ich es nicht wirklich, weil es immer hieß nach dem 2. Ist Schluss (2 Schreibabys) und habe auch alles hergegeben. Jetzt dürfen wir halt alles neu kaufen, aber ich frei mich drauf. Auch wenn die Entscheidung immer Nein war, insgeheim hat mein Herz schon einen Sprung gemacht, als mein Mann sagte, dass er nochmal will

Mitglied inaktiv - 06.02.2016, 06:43