Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

2. Termin beim FA - Eckenhocker mit Herzschlag

Thema: 2. Termin beim FA - Eckenhocker mit Herzschlag

Hallo ihr Lieben, nach meiner MA im März bin ich direkt wieder schwanger geworden und hatte heute meinen zweiten Termin beim FA. Da ich jetzt etwas ängstlich bin, werde ich engmaschiger betreut und darf öfter mal zum Ultraschall vorbei kommen. Das beruhigt mich immer etwas, obwohl es natürlich nichts ändert. Heute bin ich bei 6+2 und es sah alles gut aus. Das Herzchen hat man flimmern gesehen, ich bin so happy Ich war so aufgeregt dass mir richtig schlecht war auf dem FA Stuhl, die Angst, nochmal eine FG zu erleben sitzt schon tief irgendwie. Da ich einen kleinen Eckenhocker habe, blieb mir beim ersten Blick auf den Ultraschall ein bisschen das Herz stehen. Bis die FA sagte dass alles gut aussieht und der kleine Frechdachs in der Ecke sitzt. SSL 4,75 mm und der Krümel sitzt gemütlich links unten in der Ecke, kaum ersichtlich Was sagt ihr dazu ? Ich bin so dankbar und für heute erstmal entspannt. In 10 Tagen ist der nächste Termin, bis dahin heißt es wieder Daumen drücken. Ich freue mich!!

von Liviia am 18.06.2021, 17:40



Antwort auf Beitrag von Liviia

Das hört sich gut an. Genieß die Zeit.

von Cona am 18.06.2021, 18:26