März Mamis

Forum März Mamis 2021

2 Tage noch

Thema: 2 Tage noch

Hallo ihr lieben, Freitag ist es soweit und der geplante Kaiserschnitt aufgrund von BEL findet statt. Bin jetzt 38+6. Seit gestern Tage habe ich keinen Appetit mehr und Kopfschmerzen sowie bin ich unglaublich müde. Hat das noch jemand? Mein Sodbrennen ist jedoch von jetzt auf gleich verschwunden. Gestern war ich zum Vorgespräch in der Klinik. Der Kurze wurde auf ca. 50 cm und 3050g geschätzt Für morgen Abend wurde mir ein rektales Einlaufmittel mitgegeben. Irgendwie hab ich davor mehr Angst als vor der Betäubung für Freitag. Mein Partner darf am Freitag sofort mit in den Kreißsaal. Das freut mich sehr. Wie ist bei euch so die Lage?

von Jule0389 am 17.03.2021, 15:12



Antwort auf Beitrag von Jule0389

Das freut mich für dich, dann hast du ja schon bald dein Baby im Arm . Ich hab morgen et und bin sehr ungeduldig, habe häufig vorwehen aber keine dieser tun weh. Geht irgendwie nicht voran und ich und mein Partner haben beide keine Lust mehr zu warten.

von Jacki1997 am 17.03.2021, 16:00



Antwort auf Beitrag von Jule0389

Hallo, bei mir ist mein Kaiserschnitt auch am Freitag Bin schon total aufgeregt. Ein Einlaufmittel habe ich nicht bekommen und mein Freund darf am Freitag auch direkt mit in den Kreißsaal Ich wünsche dir für Freitag alles gute

von anastasija55 am 17.03.2021, 16:11