März Mamis

Forum März Mamis 2022

2. Screening

Thema: 2. Screening

Heute hatte ich auch das 2. Screening. Nach langen 7 Wochen nach dem letzten Termin war ich doch gewaltig nervös. Aber dem krümmel geht es super. Toll gewachsen alles zeitgerecht und ich war sehr erleichtert. Anfangs sagte sie zu 80% Junge wenn das geschwollene scharmlippen sind wäre das schon ungewöhnlich. Kurz den schall Kopf gekippt und wir mussten beide lachen da es doch sehr eindeutig war. Wir freuen uns also über einen jungen (den wir uns tatsächlich auch sehr gewünscht haben) die Freude war also doppelt groß jetzt sind wir wieder ausgeglichen mit 2 Mädels und 2 Jungs. Sehr nett fand ich das sie sagte ich solle den jüngsten (4 jahre) nächstes mal mitbringen. Er wird sich riesig freuen den ich kann kaum den Raum verlassen ohne das er dem Baby tschüss sagen muss und es ein extra kussi für das Baby gibt.

von laluna77 am 21.10.2021, 19:14



Antwort auf Beitrag von laluna77

Schön dass alles so super ist

von Tauchmausmama am 21.10.2021, 20:17



Antwort auf Beitrag von laluna77

Ach die Story vom FA ist ja Süss Dein "Grosser" wird sich freuen grosser Bruder zu werden... Glückwunsch zu Team "blau". Schön, dass alles okay ist! Das sind immer tolle Nachrichten die man liest! Weiterhin eine tolle Kugelzeit

von mari82 am 22.10.2021, 05:42



Antwort auf Beitrag von laluna77

Herzlichen Glückwunsch zum jungen Übernehme ich in die Liste

von Mehrfachmama1987 am 22.10.2021, 10:38