Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

2. Screening + Foto

Thema: 2. Screening + Foto

Hallo ihr lieben, ich hatte heute schon das 2. Screening. Bin heute bei 18+6. Der kleine war munter am turnen. Ist 19cm lang und wiegt ca 260g. Es gab auch wieder 3 schöne Fotos. Mein Arzt hat mich sicherheitshalber (um nichts zu übersehen) zum Feinultraschall überwiesen. Hatte er bei meinem 1. Sohn auch schon. Der Termin ist Anfang August und ich bin schon super gespannt wie es diesmal wird. Seit 3Tagen kann man die Bewegungen des "kleinen" jetzt auch schon sehr gut über die Bauchdecke sehen und fühlen. Gestern abend sah es ein wenig so aus, als hätte er Schluckauf gehabt :) Kommt hier zufällig jemand aus dem Raum Bielefeld und hat Erfahrung mit dem Babytown in Bielefeld? Bzgl Entbindung dort? Hört sich für mich an wie ein Paradies. Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Woche mit bestem Wetter

von Liams_Mama am 07.07.2016, 14:14



Antwort auf Beitrag von Liams_Mama

Huhu, das Bild ist ja zuckersüß wie schön, dass alles in Ordnung ist! Ich komme ganz aus der Nähe von Bielefeld, habe aber noch gar nichts von der Babytown gehört! Was hört sich denn da so toll an? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ort für die Entbindung... LG

von Lovis89 am 07.07.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Super süßes Bild. Ich komme auch aus der Nähe von Bielefeld. Hab davon aber auch noch nie was gehört.

von Tjana93 am 07.07.2016, 16:27



Antwort auf Beitrag von Liams_Mama

Hört sich ja echt gut an. Hab aber grade mal nachgeschaut, Ich müsste da ne Stunde hinfahren... Ich glaube das ist zu weit

von Tjana93 am 07.07.2016, 16:36



Antwort auf Beitrag von Tjana93

Ich hab auch Tante Google gefragt, aber ich schrecke davor zurück, in so einer riesigen Einrichtung zu entbinden Zum Glück gibt es von uns aus gesehen eine Menge Möglichkeiten. Ein Hoch auf Ballungszentren.

von Lovis89 am 07.07.2016, 16:41



Antwort auf Beitrag von Liams_Mama

Ein ganz tolles Bild ! Hach schön.. Solche Nachrichten höre ich am liebsten !

von Fräuleinkiwi am 07.07.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Liams_Mama

Ist das ein süßes Bild

von JuliDezMama am 07.07.2016, 18:53