Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

2. Schwangerschaftstest

Thema: 2. Schwangerschaftstest

huhu, ich hab mir vorhin noch nen test geholt. hatte letzten mittwoch positiv getestet mit nachmittagsurin. war so unruhig heute morgen, dass ich eben nochmal getestet habe. logisch, nicht mit morgenurin. 2.streifen war sofort da, nach 10 sekunden. wurde dann nur noch stärker. total blöd oder, nochmal für nen test geld auszugeben. lg Anett

von emres am 14.10.2010, 12:20



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo Anett! ich finde das gar nicht blöd, ich überlege mir auch schon die ganze zeit ob ich nochmal testen soll obwohl ich ja zwei gemacht habe! ich hab echt angst das es dieses mal auch wieder nicht klappt! ich trau mich noch gar nicht mich zu freuen und meinem freund geht es auch so! beim letzten mal hab ich auch positiv getestet und beim FA termin war dann nix mehr zu sehen, das will ich nicht nochmal erleben!! ich hoffe für uns das dieses mal alles gut wird! aber ich glaube fest daran! Liebe grüße anni

von tomoffel am 14.10.2010, 12:42



Antwort auf Beitrag von tomoffel

Nach 2 negativen Tests hab ich mir gleich den Clearblue im Doppelpack gekauft zum Schnäppchenpreis und nun ja davon ist ja noch einer übrig,da werd ich bestimmt auch nochmal in den Genuß kommen!Und blöd find ich das garnicht! Ich drücke uns allen die Daumen das bei jeder einzelnen von uns alles gut ist und auch bleibt. @Anni,konnte der FA Dir erklären wie es dazu kam?Ist ja furchtbar und durchaus verständlich das Eure Freude sich noch in Grenzen hält. Ich drück Dir fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

@regina, leider konnte er nichts dazu sagen!! aber das ist vergangeheit jetzt haben wir die gegenwart und in zukunft (juni´11) alle ein gesundes baby im arm!!

von tomoffel am 14.10.2010, 15:26



Antwort auf Beitrag von tomoffel

Mädels denkt positiv, dann wird alles gut. Macht euch doch nicht verrückt. Juni 2011 wir kommen ........

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:53



Antwort auf Beitrag von tomoffel

Also komischerweise bin ich im Gegensatz zur ersten SS die Ruhe selbst und sehe auch nur dem Juni entgegen und bis dahin möchte ich meine SS in vollen Zügen genießen weil es auch die Letzte sein soll!Ich hoffe mir gehts während der SS auch gut genug das ich die SS genießen kann!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 20:47