August Mamis

Forum August Mamis 2012

2.Meinung vom Arzt

Thema: 2.Meinung vom Arzt

Mein Tyler hatte am Freitag seinen 2 . Pseudokrupp Anfall. Heute war ich mit ihm bei meiner Ärztin des Vertrauens. Er hat eine dicke bronchitis und die Ohren sind etwas rot. Dann hat sie ein rasseln am Herzen gehört jetzt heißt es ab zum Kinderkardiologen.

von Julezz am 06.06.2013, 19:38



Antwort auf Beitrag von Julezz

Ist das ein süßer Knopf Ich wünsch dem kleinen Mann "gute Besserung" und dass beim Kardiologen alles in Ordnung ist.

von Angel1999 am 06.06.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Julezz

Danke :) Ich hoffe doch das es sich nur durch die bronchitis so komisch anhört. Naja am 5.7. weiss ich mehr

von Julezz am 06.06.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von Julezz

Wie bitte??? So lange müsst ihr warten, kannst du nicht den Kinderarzt drängen, ob er persönlich anruft wegen Termin, das wäre mir etwas zu lange, falls doch was nicht stimmt... lg und gute Besserung fur den süßen! liz

von Liz71 am 06.06.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von Julezz

Danke. Die haben dort persönlich angerufen und ich muss sagen wir haben "glück" mit unseren Termin . Meine Mutter hat am 1.7. einen Termin mit meiner Schwester und den hat sie vor knapp nen halben Jahr gekriegt.

von Julezz am 06.06.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von Julezz

Och mensch, Pseudo-Krupp und diverse male Bronchitis haben wir auch schon hinter uns. Allein das ist schon hart... Ich drücke euch die Daumen, das alles in Ordnung ist mit dem Herz!!!!! Und ein süßer kleiner Kerl ist das!

von Kathrin78 am 07.06.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Ok, finde ich trotzdem irgendwie doof! ich musste mit meinem kleinen auch mal hin, weil er immer so erschöpft und verschwitzt war nach dem trinken, bekam eine Woche später einen Termin! Da hatte ich wohl Glück! ich denke, wenn es irgendwie bedenklich wäre hättet ihr schon früher einen Termin bekommen. ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! lg Liz

von Liz71 am 10.06.2013, 09:16